StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Team-Change

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azure Scraywing


avatar

VERDIENST :
JAGD & MEDIZIN
WAFFE :
PFEIL & BOGEN
GEFÄHRTE :
SKYRIM
GEBURTSDATUM :
13. DEZEMBER - 19 JAHRE

BeitragThema: Team-Change   Di Feb 05, 2013 11:58 pm

Hallo Leute,
ich weiß, das kommt jetzt etwas plötzlich, aber genau so wie ihr jetzt gerade überrumpelt werdet, wurde ich es auch vor ein paar Wochen. Und zwar in einem anderen Forum, indem ich schon seit über einem Jahr Mitglied bin haben die Admins, die hier übrigens Shade und Peregrine waren, ganz plötzlich die Forenwelt verlassen und mir und Ebony das Forum überschrieben. Zuerstmal kam ich mit der Situation so oder so nicht klar, weil Pery seit ich in RPG's schreibe, mein Playpartner war, aber dann kommt noch dazu, dass ich in anderen Foren auch Mitglied bin und in FormART Moderator und "Das Vermächtnis der Götter" hat knapp 40 Mitglieder, die alle versorgt werden wollen und Bony und ich müssen jetzt wirklich viel tun um das Forum wieder auf Vordermann zu bringen, dass die letzten Wochen so ziemlich im Chaos und in der Inaktivität versunken ist.
Ja, jetzt die Frage: Warum gebe ich gerade MJ auf und nicht irgendein anderes Forum? Das liegt daran, dass ich, seit das RP hier angefangen hat, keinen Bezug mehr zu meinem Charakter und zu der Welt in der wir spielen, finden konnte. Was höchstwahrscheinlich daran liegt, dass mein Charakter und das Forum lange nur vor sich hingegammelt sind, bis endlich Mal was starten konnte.
Okay, die gute Nachricht ist: Das Forum wird nicht geschlossen, Crow wird es übernehmen, aber sie sagte, dass sie das nicht alleine machen möchte. Wenn ihr also Interesse an einem Teamposten habt, dann könnte ihr euch hier oder bei Crow melden, sie entscheidet dann, ob sie euch dabei haben möchte. Smile (Wenn du willst, Crow, dann kann ich auch mit entscheiden, obwohl ich da jetzt eigentlich nichts mehr zu sagen habe.)
Gruß, Azure! I love you


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mockingjay.forumieren.com
Jeanelle Blanchard


avatar

VERDIENST :
*peacekeeper
WAFFE :
*sword
GEBURTSDATUM :
*july 13th - 22 years

BeitragThema: Re: Team-Change   Mi Feb 06, 2013 4:38 am

Ach herrje. Ich würde mich mal knallhart anbieten, acuh wenn ich momentan nicht so sehr online war, aber ihr kennt mich ja ;D
also, wenn sich Niemand weiter anbieten, helfe ich gern :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crow Bloodhound


avatar

VERDIENST :
Pferde- & Waffenhändler
WAFFE :
Schwert & Schild
GEFÄHRTE :
Chaska
GEBURTSDATUM :
31. Oktober - 29 Jahre

BeitragThema: Re: Team-Change   Mi Feb 06, 2013 5:00 am

Ich dnek das ich das Entscheiden schon alleine Packe, wollte aber noch mal sagen, dass wir es alle sehr schade finden das du gehst. Auch wenn man dich natürlich zu nichts zwingen kann. <3

Das nächste was ich erwähnen wollte, ist die Tatsache, dass du bitte daran denkst mir Adminrechte zugeben und mir die Daten für den Team account zukommen lässt. Sonst bin ich ein wenig hilflos ^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Scraywing


avatar

VERDIENST :
JAGD & MEDIZIN
WAFFE :
PFEIL & BOGEN
GEFÄHRTE :
SKYRIM
GEBURTSDATUM :
13. DEZEMBER - 19 JAHRE

BeitragThema: Re: Team-Change   Mi Feb 06, 2013 5:27 am

Wir haben uns ja noch in CIB und die anderen kenne ich ja auch fast alle woanders her. ♥️

Klar, ich schicke dir ganz einfach das Passwort zu meinem Account zu. (Ist ja der Gründeraccount.) Wink Und was du ab sofort damit machst, ist dir überlassen.
Also, hiermit verabschiede ich mich dann. Ich werde aber sich Mal vorbeischauen kommen. Very Happy


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mockingjay.forumieren.com
Cloud Nightingale


avatar

VERDIENST :
Viehzüchterin/-händelrin
WAFFE :
Peitsche
GEFÄHRTE :
Bahir
GEBURTSDATUM :
21. Dezember

BeitragThema: Re: Team-Change   Mi Feb 06, 2013 6:00 am

* hysterisch hin und her lauf* Ich würd helfen, wenn man meinen kleinen Teil an Hilfe annehmen will. Ich bin zwar momentan auch etwas beschäftigt, aber ich will dieses Forum hier mit über Wasser halten, weil ich es sehr mag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeanelle Blanchard


avatar

VERDIENST :
*peacekeeper
WAFFE :
*sword
GEBURTSDATUM :
*july 13th - 22 years

BeitragThema: Re: Team-Change   Mi Feb 06, 2013 8:28 am

*noch mal Az knuddel* mau ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ebony Nahal


avatar

VERDIENST :
GLÜCKSSPIEL;; INCENDIUM & LADEN ;; HANDEL
WAFFE :
LANGMESSER
GEBURTSDATUM :
3. SEPTEMBER - 17 JAHRE

BeitragThema: Re: Team-Change   Fr Feb 08, 2013 8:16 am

Ich würde mich sonst auch anbieten, aber ihr habt Az gehört. In Vermächtnis haben wir viel zu tun und da wir im Moment und auch in Zukunft sehr viel Stress um die Ohren haben werden, möchte ich euch sagen, dass ich mich nicht melden werde. Aber da wir sowieso schon fleißige und willige Mitglieder hier haben wird das auch so klappen!

Crow, ich finde das unglaublich von dir, dass du das Forum übernehmen möchtest, und ich möchte dir auch dafür danken. Ich weiß nicht ob ich mit Ebony angemeldet bleibe weil wir eben mit Vermächtnis genug zu tun haben aber auf jeden Fall werde ich auf unbestimmte Zeit nicht online kommen können. Tut mir leid. Dir und deinem zukünftigen Team alles, alles Gute und viel Glück! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valarian Darkcloud


avatar

VERDIENST :
Ich bin ein Peacekeeper, wenn auch einer von der ungemütlichen Sorte.
WAFFE :
Ich Kämpfe mit Säbeln. Inzwischen habe ich einen kleinen Bonus im Kampf, da ich auch den Haken dafür einsetze
GEFÄHRTE :
Ich werde von Lyras begleitet, einem stolzen Adler der bei vielen Eindruck macht.
GEBURTSDATUM :
23. Juli habe ich das Licht der Welt erblickt, zumindest beschloss es so das Waisenhaus.

BeitragThema: Re: Team-Change   Mi Feb 13, 2013 2:24 am

Ich werd mir bis zum Wochenende überlegen mit wem ich zusammen arbeiten mag <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valarian Darkcloud


avatar

VERDIENST :
Ich bin ein Peacekeeper, wenn auch einer von der ungemütlichen Sorte.
WAFFE :
Ich Kämpfe mit Säbeln. Inzwischen habe ich einen kleinen Bonus im Kampf, da ich auch den Haken dafür einsetze
GEFÄHRTE :
Ich werde von Lyras begleitet, einem stolzen Adler der bei vielen Eindruck macht.
GEBURTSDATUM :
23. Juli habe ich das Licht der Welt erblickt, zumindest beschloss es so das Waisenhaus.

BeitragThema: Re: Team-Change   Do Feb 28, 2013 2:15 am

Entschuldigt, dass es etwas länger gedauert hat. Leider ist bei mir gerade im Rl ein wenig viel Stress. Bewerbungen und der gleichen. Doch ich hoffe, dass ich jetzt endlich den ganzen erwartungen gerecht werde.
Ich würde mich freuen, wenn Jean mit mir das Forum leiten möchte. Sollten wir mehr Member bekommen, dann werde ich mir später gewiss noch ein wenig mehr hilfe holen <3

Ebony ich hoffe doch, dass du uns erhalten bleibst <3 auch wenn ich gut verstehen kann, wenn es für dich zu viel stress bedeutet Smile

in den nächsten Tagen, werd ich mir noch ein paar restliche Gedanken machen und sie mit Jean absprechen. In der Hoffnung, dass das Forum dann ein wenig mehr anklang findet und wir uns eine gemütliche Atmosphäre aufbauen können. Genauso wie ich mir natürlich auch gedanken für Plots machen werde.
Also teu teu teu, dass mich meine kreativität in den nächsten Tagen nicht im Stich lässt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Team-Change   

Nach oben Nach unten
 

Team-Change

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber
» [100][DF] Das A-Team
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» Team-erweiterung zum thema RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MOCKINGJAY :: STORYTELLER :: { MEDIA }-
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012