MOCKINGJAY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 CLAPTRAP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Desiree de Ville


Desiree de Ville

WAFFE :
DOLCH
GEBURTSDATUM :
07. MAERZ || 19 JAHRE

CLAPTRAP - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: CLAPTRAP   CLAPTRAP - Seite 10 EmptyMo Dez 31, 2012 1:10 am

Ich hatte auch die Aussicht, mit meiner Familie zu feiern. Nur kann man das nie feiern nennen. Ein gemeinsames Essen, dann Feuerwerk am Strand und dann wieder nach Hause ins Bett. Ganz toll. ._.
Nach oben Nach unten
http://burninghorizon.freiforum.com/
Caraway Rise


Caraway Rise

VERDIENST :
Schmiedin
WAFFE :
Holzstab
GEFÄHRTE :
Phönix
GEBURTSDATUM :
14.April - 18 Jahre alt

CLAPTRAP - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: CLAPTRAP   CLAPTRAP - Seite 10 EmptyMo Dez 31, 2012 2:37 am

Oh daisy, dann viel Erfolg heute Abend!

& euch Viel Spass, Crow & Az:(Nicht zu wild Wink )
Ich weiss es nicht, keine Ahnung, das werden wir glaube ich dort entscheiden. Aber eines ist sicher, der heutige Abend macht dick^^ Chiiiips & süsses & Alkohol^^
Nach oben Nach unten
Skimmer Sundew


Skimmer Sundew

VERDIENST :
JÄGERIN
WAFFE :
SPEER
GEFÄHRTE :
SUMMERBIRD || ESKIMOHUND
GEBURTSDATUM :
14. Oktober || 16 JAHRE

CLAPTRAP - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: CLAPTRAP   CLAPTRAP - Seite 10 EmptyMo Dez 31, 2012 3:49 am

also ich mach fett party mit richitg vielen leuten und richitg viel alkohol Very Happy:D also viel spaß euch allen und guten rutsch ins jahr 2013 Smile)
Nach oben Nach unten
Crow Bloodhound


Crow Bloodhound

VERDIENST :
Pferde- & Waffenhändler
WAFFE :
Schwert & Schild
GEFÄHRTE :
Chaska
GEBURTSDATUM :
31. Oktober - 29 Jahre

CLAPTRAP - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: CLAPTRAP   CLAPTRAP - Seite 10 EmptyMo Dez 31, 2012 4:59 am

Ach ja und sie nächste Marzipantorte fertig uû ich muss die Bilder mal hochladen und euch zeigen ..auch wenn die grauenhaft aussehen meine Torten xD (wobei mein Bruder vorhin den Kommentar gegeben hat ." da sollte ich ein Foto von mitnehmen. Wir haben regelmäßige Konditorprüfungen und deine würd gar nicht so schlecht abschneiden ". Ich weiß nur nicht ob ich das ernst nehmen kann ..)
Nach oben Nach unten
Caraway Rise


Caraway Rise

VERDIENST :
Schmiedin
WAFFE :
Holzstab
GEFÄHRTE :
Phönix
GEBURTSDATUM :
14.April - 18 Jahre alt

CLAPTRAP - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: CLAPTRAP   CLAPTRAP - Seite 10 EmptyMo Dez 31, 2012 5:25 am

Du könntest uns auch eine deiner Torte schicken, dann könnten wir sie kosten *-*. (;
Nach oben Nach unten
Desiree de Ville


Desiree de Ville

WAFFE :
DOLCH
GEBURTSDATUM :
07. MAERZ || 19 JAHRE

CLAPTRAP - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: CLAPTRAP   CLAPTRAP - Seite 10 EmptyMo Dez 31, 2012 5:32 am

Haha, ich mag keine Marzipantorten. ._.

Ich spiele Angry Birds bis zum Erbrechen, bis Niko herkommt.
Nach oben Nach unten
http://burninghorizon.freiforum.com/
Cloud Nightingale


Cloud Nightingale

VERDIENST :
Viehzüchterin/-händelrin
WAFFE :
Peitsche
GEFÄHRTE :
Bahir
GEBURTSDATUM :
21. Dezember

CLAPTRAP - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: CLAPTRAP   CLAPTRAP - Seite 10 EmptyMo Dez 31, 2012 7:01 am

Mann, alle machen Party und ich hocke mit meinen Eltern, meiner Patentante + Mann und ner Freundin bei mir zuhause xD Und dann bin ich auch noch krank -.- Geilstes Silvester ever Very Happy Naja, aber solange ich mich mit Meds dope gehts eig. und heute sollen auch noch The BossHoss zu Inas Silvesternacht kommen - dann is alles andere auch schon egal :3
Nach oben Nach unten
Desiree de Ville


Desiree de Ville

WAFFE :
DOLCH
GEBURTSDATUM :
07. MAERZ || 19 JAHRE

CLAPTRAP - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: CLAPTRAP   CLAPTRAP - Seite 10 EmptyMo Dez 31, 2012 7:33 am

Ich hab auch noch Husten. ._.
Ich wünschte, ich könnte irgendwo feiern gehen. Disco wär schon ziemlich geil.
Nach oben Nach unten
http://burninghorizon.freiforum.com/
Crow Bloodhound


Crow Bloodhound

VERDIENST :
Pferde- & Waffenhändler
WAFFE :
Schwert & Schild
GEFÄHRTE :
Chaska
GEBURTSDATUM :
31. Oktober - 29 Jahre

CLAPTRAP - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: CLAPTRAP   CLAPTRAP - Seite 10 EmptyMo Dez 31, 2012 11:26 pm

Ich fürchte bis die dawöre, wäre sie schlecht Wink auch wenn die hälfte übrig geblieben ist.
Nach oben Nach unten
Desiree de Ville


Desiree de Ville

WAFFE :
DOLCH
GEBURTSDATUM :
07. MAERZ || 19 JAHRE

CLAPTRAP - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: CLAPTRAP   CLAPTRAP - Seite 10 EmptyDi Jan 01, 2013 1:57 am

Ach, Quatsch mit Sahne - Kuchen und Torte ist immer toll. :3

Frohes Neues! Smile
Nach oben Nach unten
http://burninghorizon.freiforum.com/
Ebony Nahal


Ebony Nahal

VERDIENST :
GLÜCKSSPIEL;; INCENDIUM & LADEN ;; HANDEL
WAFFE :
LANGMESSER
GEBURTSDATUM :
3. SEPTEMBER - 17 JAHRE

CLAPTRAP - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: CLAPTRAP   CLAPTRAP - Seite 10 EmptyDi Jan 01, 2013 3:35 am

Wünsche ich dir und euch anderen allen auch.

A HAPPY NEW YEAR! FÜHLT EUCH GEDRÜCKT, IN DIE ARME GENOMMEN UND BEGINNGT GUT GELAUNT MIT EUREN GUTEN VORSÄTZEN FÜR DAS JAHR 2013, WENN IHR EUCH WELCHE ÜBERLEGT HABT. WENN NICHT LASST ES EUCH EINFACH NUR GUT GEHEN!
und ich hoffe ihr habt nicht zu viel gesoffen XD
Nach oben Nach unten
Desiree de Ville


Desiree de Ville

WAFFE :
DOLCH
GEBURTSDATUM :
07. MAERZ || 19 JAHRE

CLAPTRAP - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: CLAPTRAP   CLAPTRAP - Seite 10 EmptyDi Jan 01, 2013 3:59 am

Haha, danke! :*
Ein halbes Glas Sekt ist alles, was ich gestern/heute intus hatte.

Und gute Vorsätze... Ja, die hab ich. Halte ich nur doch nicht ein. xD
Nach oben Nach unten
http://burninghorizon.freiforum.com/
Azure Scraywing


Azure Scraywing

VERDIENST :
JAGD & MEDIZIN
WAFFE :
PFEIL & BOGEN
GEFÄHRTE :
SKYRIM
GEBURTSDATUM :
13. DEZEMBER - 19 JAHRE

CLAPTRAP - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: CLAPTRAP   CLAPTRAP - Seite 10 EmptyDi Jan 01, 2013 4:47 am

Euch allen auch noch ein frohes neues Jahr! Very Happy

Ich habe ehrlich gesagt, gar nichts gesoffen, Bon. Wink Wir waren bis halb 10 noch bei meinem Eltern und meine Ma hat uns Sekt mitgegeben und wir haben ihn auf den Tisch gestellt, als wir wieder bei meinem Freund waren. Dann haben wir 'ne Runde Bogen geschossen und mir ist dabei ein Pfeil verloren gegangen und auf den letzten Drücker haben wir ihn gefunden, wo er die ganze Zeit vor unserer Nase lag und dann mussten wir schnell zu unserem Aussichtspunkt rennen und haben dabei unseren Sekt vergessen. Very Happy

Ich habe nur einen Vorsatz. Na ja, Vorsatz nicht wirklich, aber ich habe es mir halt vorgenommen, aber wenn's nicht klappt, dann eben nicht, dazu habe ich noch alle Zeit der Welt. Unter Druck kann man kein Buch zu Ende schreiben, es soll nur ein kleiner Ansporn sein. Wink
Nach oben Nach unten
https://mockingjay.forumieren.com
Crow Bloodhound


Crow Bloodhound

VERDIENST :
Pferde- & Waffenhändler
WAFFE :
Schwert & Schild
GEFÄHRTE :
Chaska
GEBURTSDATUM :
31. Oktober - 29 Jahre

CLAPTRAP - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: CLAPTRAP   CLAPTRAP - Seite 10 EmptyDi Jan 01, 2013 5:55 am

Ich hab auch nicht gesoffen Smile ich hab mir immer einfach nen Banana Jack gemixt Smile Trotzdem war ich so geschafft das ich mich heute mittag noch mal für zwei Stunden aufs Ohr gehauen habe und jetzt schon wieder schlafen könnte ^^
Nach oben Nach unten
Desiree de Ville


Desiree de Ville

WAFFE :
DOLCH
GEBURTSDATUM :
07. MAERZ || 19 JAHRE

CLAPTRAP - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: CLAPTRAP   CLAPTRAP - Seite 10 EmptyDi Jan 01, 2013 11:16 pm

Ich hatte meinen potentiellen neuen Freund bei mir. Wir waren bis halb fünf wach, wir haben den Abend eher gemütlich verbracht als dass wir großartig gefeiert hätten. War aber, glaube ich, in unserer beider Sinne. Smile

Müde bin ich in letzter Zeit ständig. Ich habe auch die letzten Nächte nicht am Stück geschlafen, sondern war zwischendrin immer mal so zwei Stunden wach, in denen ich einfach nicht wieder einschlafen konnte. Blöd, blöd.
Nach oben Nach unten
http://burninghorizon.freiforum.com/
Crow Bloodhound


Crow Bloodhound

VERDIENST :
Pferde- & Waffenhändler
WAFFE :
Schwert & Schild
GEFÄHRTE :
Chaska
GEBURTSDATUM :
31. Oktober - 29 Jahre

CLAPTRAP - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: CLAPTRAP   CLAPTRAP - Seite 10 EmptyMi Jan 02, 2013 12:39 am

Das Gefühl von der Dauermüdigkeit kenn ich ..ich schlaf momentan aber auch nicht gut, da ich irgendwie tierische Rückenchmerzen habe und daher nie weiß wie ich liegen soll uû
Nach oben Nach unten
Caraway Rise


Caraway Rise

VERDIENST :
Schmiedin
WAFFE :
Holzstab
GEFÄHRTE :
Phönix
GEBURTSDATUM :
14.April - 18 Jahre alt

CLAPTRAP - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: CLAPTRAP   CLAPTRAP - Seite 10 EmptyMi Jan 02, 2013 2:33 am

Ich hatte auch nicht wirklich was intus, lustig wars trotzdem (:
crow, das mit den Rückenschmerzen kenn ich, geht mir momentan genauso. aber mit dem Schlafen hab ich eigentlich nicht so Probleme. Auf der Seite liegen und irgendwo anlehnen sollte helfen... hat es bei mir jedenfalls(;

was habt ihr euch denn so vorgenommen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Azure Scraywing


Azure Scraywing

VERDIENST :
JAGD & MEDIZIN
WAFFE :
PFEIL & BOGEN
GEFÄHRTE :
SKYRIM
GEBURTSDATUM :
13. DEZEMBER - 19 JAHRE

CLAPTRAP - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: CLAPTRAP   CLAPTRAP - Seite 10 EmptyDo Jan 03, 2013 3:51 am

Mein Rhythmus ist zur Zeit 3.30 - 11.30. XD
Aber seit gestern irgendwie 5 - 12. Razz
Nach oben Nach unten
https://mockingjay.forumieren.com
Crow Bloodhound


Crow Bloodhound

VERDIENST :
Pferde- & Waffenhändler
WAFFE :
Schwert & Schild
GEFÄHRTE :
Chaska
GEBURTSDATUM :
31. Oktober - 29 Jahre

CLAPTRAP - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: CLAPTRAP   CLAPTRAP - Seite 10 EmptyDo Jan 03, 2013 6:54 am

Der Post für Crow steht Very Happy ich muss ihn nur noch abtippen, irgendwann wenn ich zu Hause bin <3

wie gehts euch?
Nach oben Nach unten
Azure Scraywing


Azure Scraywing

VERDIENST :
JAGD & MEDIZIN
WAFFE :
PFEIL & BOGEN
GEFÄHRTE :
SKYRIM
GEBURTSDATUM :
13. DEZEMBER - 19 JAHRE

CLAPTRAP - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: CLAPTRAP   CLAPTRAP - Seite 10 EmptyDo Jan 03, 2013 9:31 am

Ach joa, könnte besser sein. Razz Ich merke immer öfter, dass so lange frei zu haben mich psychisch runterzieht. Liegt vielleicht an der schlechten Erfahrung, dass ich ein Jahr lang arbeits- und schullos war und ich in der Zeit den Tiefpunkt meines Lebens hatte.
Na ja, bald geht Schule wieder los. Wird mir gut tun. XD
Nach oben Nach unten
https://mockingjay.forumieren.com
Desiree de Ville


Desiree de Ville

WAFFE :
DOLCH
GEBURTSDATUM :
07. MAERZ || 19 JAHRE

CLAPTRAP - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: CLAPTRAP   CLAPTRAP - Seite 10 EmptyFr Jan 04, 2013 11:18 pm

Schule ätzt, besonders, wenn man nur eine Woche Schule und danach Praktikum hat. -.-
Nach oben Nach unten
http://burninghorizon.freiforum.com/
Cloud Nightingale


Cloud Nightingale

VERDIENST :
Viehzüchterin/-händelrin
WAFFE :
Peitsche
GEFÄHRTE :
Bahir
GEBURTSDATUM :
21. Dezember

CLAPTRAP - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: CLAPTRAP   CLAPTRAP - Seite 10 EmptySa Jan 05, 2013 1:09 am

Ich find immer witzig, wie alle sich beschweren, die jetzt mal 2 Tage Schule hatten und wir Niedersachsen (und auch ein großer Teil von Restdeutschland) gleich voll in eine ganze Woche lauter Spaß starten Very Happy Und das mit dem Praktikum ist bei uns noch viel witziger. Wir haben im neuen Schuljahr gleich drei Wochen Praktikum und schreiben dann vor den Osterferien auch noch Klausuren und gleich danach im April kommt auch wieder n ganzer Haufen Klausuren, weil wir ja auch so viel gemacht haben, worüber man schreiben könnte -.-"

Boah, ich hab so dermaßen Rückenschmerzen. Hab gestern den ganzen Tag rumgelegen und so. Scheiß Faulheit! xD
Nach oben Nach unten
Azure Scraywing


Azure Scraywing

VERDIENST :
JAGD & MEDIZIN
WAFFE :
PFEIL & BOGEN
GEFÄHRTE :
SKYRIM
GEBURTSDATUM :
13. DEZEMBER - 19 JAHRE

CLAPTRAP - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: CLAPTRAP   CLAPTRAP - Seite 10 EmptySo Jan 06, 2013 5:51 am

Ich habe auch so Rückenschmerzen! O_____O
Aber bei mir liegt es daran, dass ich gestern im Schwimmbad war und ich da die ganze Zeit vor so 'nem Strahl stand. Die, die da immer an der Seite so sind. Aber soll ja wohl normal sein, dass wenn sich Verspannungen lösen, dass es erstmal noch schlimmer wird. Razz
Nach oben Nach unten
https://mockingjay.forumieren.com
Ebony Nahal


Ebony Nahal

VERDIENST :
GLÜCKSSPIEL;; INCENDIUM & LADEN ;; HANDEL
WAFFE :
LANGMESSER
GEBURTSDATUM :
3. SEPTEMBER - 17 JAHRE

CLAPTRAP - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: CLAPTRAP   CLAPTRAP - Seite 10 EmptySo Jan 06, 2013 6:34 am

Oh je, armer Az. Aber es stimmt schon, es kann sein das es noch mehr weh tut, das Wichtigste ist dann nur, gegen die Schmerzen an zu atmen und deinen Körper sich nicht verspannen lassen, sonst bekommst du wieder Verspannungen und die könnten noch schlimmer sein. Razz
Nach oben Nach unten
Crow Bloodhound


Crow Bloodhound

VERDIENST :
Pferde- & Waffenhändler
WAFFE :
Schwert & Schild
GEFÄHRTE :
Chaska
GEBURTSDATUM :
31. Oktober - 29 Jahre

CLAPTRAP - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: CLAPTRAP   CLAPTRAP - Seite 10 EmptySo Jan 06, 2013 8:48 am

Ich bin wieder zu Hause <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CLAPTRAP - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: CLAPTRAP   CLAPTRAP - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

CLAPTRAP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MOCKINGJAY :: APPLETREE :: { THE SOUND OF YOUR VOICES }-
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012