StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Skyrim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azure Scraywing


avatar

VERDIENST :
JAGD & MEDIZIN
WAFFE :
PFEIL & BOGEN
GEFÄHRTE :
SKYRIM
GEBURTSDATUM :
13. DEZEMBER - 19 JAHRE

BeitragThema: Skyrim   Sa Aug 18, 2012 1:07 am



SKYRIM

»Don't go around saying the world owes you a living.
The world owes you nothing. It was here first.«




Bild




YOUDOYOURPARTYOUDOITALL...


{ NAME }

Skyrim. Er ist die Kante des Himmels. Warum? Weil er genau da herkommt. So jemand kann nicht von der Erde kommen. Sie ist ein grausamer Ort. Zumindest viel zu grausam zu ihm. Er sollte nicht hier sein, aber ich bin froh, dass er es ist - denn jetzt brauche ich ihn.



{ BEINAME }

Er hat keinen Spitznamen. Weder Sky, noch Rim. Denn er ist nicht der Himmel und auch nicht die Kante allein. Er ist die Kante des Himmels, und sonst nichts. Bei den anderen ist er einfach nur der Hund des Pfeils. Sie kenne seinen Namen nicht und sollen das auch gar nicht.



{ GEBURTSDATUM & ALTER }

Ich weiß gar nicht genau, wie alt er ist. Seinen Zähnen nach zu urteilen ist er noch ziemlich jung. Anfangs dachte ich immer er sei schon uralt, aber darauf darf man sich nicht verlassen. Seine Zähne waren nur hässlich und das Zahnfleisch entzündet, weil so lange rumgestreunert ist und sich niemand um seine Zähne gekümmert hat.



{ GESCHLECHT }

Er ist männlich. Ein Rüde, aber kastriert. Keine Ahnung, wer das gemacht hat, denn es sieht ziemlich sauber aus. Vielleicht kommt er aus einem der reichen Distrikte, wo es extra Ärzte für Tiere gibt. Ich hätte das nämlich nicht so gut gekonnt, obwohl ich da auch schon Erfahrung mit gemacht habe.



{ HERKUNFT }

Ich habe wirklich keine Ahnung wo er herkommt. Wir sind uns im Wald begegnet und was davor war, weiß ich nicht. Er schien aber schon lange Zeit unterwegs gewesen zu sein, denn er war schmutzig, sein Fell war verfilzt und er war ziemlich dürr. Kein Wunder. Er musste irgendwo herkommen, wo die Leute reicher sind. Er hat überhaupt keinen Jagdinstikt, der wurde komplett weggezüchtet. Schade eigentlich.





ASCARWITHOUTWORDSWITHOUTANYTHING...


{ AUGENFARBE }

Seine Augen sind hellblau. Solche, wie ich sie auch gerne hätte. Ich wollte immer blaue Augen haben, anstatt grüne, weil meine Eltern auch blaue Augen hatten. Immerhin passt er so perfekt in den Saum. Dort gibt es auch viele blaue Augen. Aber niemand hat bisher einen Hund mit blauen Augen gesehen. Keinen Zweifel, dass er nicht aus der Nähe von unserem Distrikt kommt.



{ SCHULTERHÖHE }

Er wird so ungefähr 50 Zentimeter groß sein. Wahrscheinlich ein bisschen drüber, oder vielleicht sogar 60 Zentimeter. Keine Ahnung, aber mir ist auch egal, wie groß er ist.



{ KÖRPERGEWICHT }

20 Kilogramm. Mehr nicht. Er hungert genau so wie ich. Nur hat er eine höhere Überlebenschance. Er ist immer noch ein Tier, obwohl er sich so sehr an die Menschen gewöhnt hat. Wäre er aber allein, dann würde er noch mehr Hungern. Obwohl es gilt, einen Magen mehr zu füllen, habe ich ihn trotzdem gerne bei mir. Und ich würde ihn auch nicht mehr hergeben.



{ FELLFARBE }

Es ist weiß wie Schnee. Im Winter erkennt man ihn kaum, aber im Sommer um so mehr. Sein Fell braucht pflege, damit es immer so weiß bleibt, aber das mache ich gerne. Ich mag es, wenn er schön aussieht, aber ich mache das nur für mich. Den anderen Leuten soll egal sein, wie er aussieht. Ich schere mich nicht darum, was sie von mir oder Skyrim denken. Wenn er schön aussehen soll, dann nur für mich. Ich brauche niemanden zu beeindrucken.



{ BESONDERHEITEN }

Ich brauche keine Besonderheiten zu nennen, er ist sowieso etwas ganz Besonderes. Alles an ihm, denn ich habe ihn gerne als Gesellschaft bei mir und er muss meine Gesellschaft ertragen - und das will beides was heißen. Deswegen ist er etwas Besonderes.





THISISMADNESS...


{ CHARAKTER }

Beschreibe kurz den Charakter deines Gefährten und hebe die jeweilige Eigenschaft hervor in dem du sie in Großbuchstaben schreibst.





THEREWILLBENOTHINGLEFT...


{ KENNENLERNEN }

Schreibe ein paar Sätze. Wie und wo habt ihr euch kennen gelernt?





IFTHISISWARIT'SLIKENOOTHER...


{ BILDQUELLE }

Karzakzad on deviantart.com



{ ABWESENHEIT & INAKTIVITÄT }

Er ist immer bei mir und folgt mir überall hin. Sollte ich weggehen, dann geht er auch. Sollte ich mich zurückziehen, dann tut er es auch. Sollte ich sterben, dann tut er es auch - denn ich bin der, der ihm etwas zu fressen gibt. Alleine jagen, das kann er nicht.



© MOCKINGJAY





Zuletzt von Azure Scraywing am Fr Sep 14, 2012 10:37 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mockingjay.forumieren.com
Ebony Nahal


avatar

VERDIENST :
GLÜCKSSPIEL;; INCENDIUM & LADEN ;; HANDEL
WAFFE :
LANGMESSER
GEBURTSDATUM :
3. SEPTEMBER - 17 JAHRE

BeitragThema: Re: Skyrim   Mo Aug 20, 2012 12:14 am

Also ich glaube er wird etwas ganz Besonderes, wenn du ihn fertig beschrieben hast. Er ist ja jetzt schon unglaublich und ich freue mich total darauf, mehr von ihm zu erfahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Scraywing


avatar

VERDIENST :
JAGD & MEDIZIN
WAFFE :
PFEIL & BOGEN
GEFÄHRTE :
SKYRIM
GEBURTSDATUM :
13. DEZEMBER - 19 JAHRE

BeitragThema: Re: Skyrim   Mo Aug 20, 2012 12:29 am

Danke. Very Happy
Ich finde ihn auch toll. Smile


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mockingjay.forumieren.com
Azure Scraywing


avatar

VERDIENST :
JAGD & MEDIZIN
WAFFE :
PFEIL & BOGEN
GEFÄHRTE :
SKYRIM
GEBURTSDATUM :
13. DEZEMBER - 19 JAHRE

BeitragThema: Re: Skyrim   Mo Dez 03, 2012 4:26 am


we have done this before

though we're standing
SKYRIM
2 JAHRE
MÄNNLICH


{ A U S S E H E N }

Seine Augen sind hellblau. Solche, wie ich sie auch gerne hätte. Ich wollte immer blaue Augen haben, anstatt grüne, weil meine Eltern auch blaue Augen hatten. Immerhin passt er so perfekt in den Saum. Dort gibt es auch viele blaue Augen. Aber niemand hat bisher einen Hund mit blauen Augen gesehen. Keinen Zweifel, dass er nicht aus der Nähe von unserem Distrikt kommt.
Er wird so ungefähr 50 Zentimeter groß sein. Wahrscheinlich ein bisschen drüber, oder vielleicht sogar 60 Zentimeter. Keine Ahnung, aber mir ist auch egal, wie groß er ist.
Sein Gewicht beträgt vielleicht 20 Kilogramm. Mehr nicht. Er hungert genau so wie ich. Nur hat er eine höhere Überlebenschance. Er ist immer noch ein Tier, obwohl er sich so sehr an die Menschen gewöhnt hat. Wäre er aber allein, dann würde er noch mehr Hungern. Obwohl es gilt, einen Magen mehr zu füllen, habe ich ihn trotzdem gerne bei mir. Und ich würde ihn auch nicht mehr hergeben.
Sein Fell ist weiß wie Schnee. Im Winter erkennt man ihn kaum, aber im Sommer um so mehr. Sein Fell braucht pflege, damit es immer so weiß bleibt, aber das mache ich gerne. Ich mag es, wenn er schön aussieht, aber ich mache das nur für mich. Den anderen Leuten soll egal sein, wie er aussieht. Ich schere mich nicht darum, was sie von mir oder Skyrim denken. Wenn er schön aussehen soll, dann nur für mich. Ich brauche niemanden zu beeindrucken.
Besonderheiten brauche ich nicht zu nennen, er ist sowieso etwas ganz Besonderes. Alles an ihm, denn ich habe ihn gerne als Gesellschaft bei mir und er muss meine Gesellschaft ertragen - und das will beides was heißen. Deswegen ist er etwas Besonderes.


this is madness


{ C H A R A K T E R }

I can't tell you how relieved I am to have you here. Your the last one, it's all gone. That's the thing connection is perhaps the most cherished thing any human being can have. I understand how you must feel. You've got to remember the good things and cherish the memories and go on with life because it don't stop. You only have to remember, that what you've done in your life may change what someone's doing in their life, and it changes everyhing. So amazing. Love.



we're still standing


{ K E N N E N L E R N E N }

I can't tell you how relieved I am to have you here. Your the last one, it's all gone. That's the thing connection is perhaps the most cherished thing any human being can have. I understand how you must feel. You've got to remember the good things and cherish the memories and go on with life because it don't stop. You only have to remember, that what you've done in your life may change what someone's doing in their life, and it changes everyhing. So amazing. Love.


this is us


{ A B W E S E N H E I T & I N A K T I V I T Ä T }

Siehe Azure Scraywings Steckbrief.





© ICEWOLF DESIGNS 2012


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mockingjay.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Skyrim   

Nach oben Nach unten
 

Skyrim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Skyrim - NRPG
» Skyrim/Oblivion/morrowind
» Skyrim - Sturmmäntel
» Enderal - Die Trümmer der Ordnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MOCKINGJAY :: MINDREADER :: { REGISTRATION }-
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012