MOCKINGJAY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 THE HOUSE OF AZURE SCRAYWING

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azure Scraywing


Azure Scraywing

VERDIENST :
JAGD & MEDIZIN
WAFFE :
PFEIL & BOGEN
GEFÄHRTE :
SKYRIM
GEBURTSDATUM :
13. DEZEMBER - 19 JAHRE

THE HOUSE OF AZURE SCRAYWING Empty
BeitragThema: THE HOUSE OF AZURE SCRAYWING   THE HOUSE OF AZURE SCRAYWING EmptySa Aug 18, 2012 5:56 am



Mein Haus ist nicht besonders toll. So wie jedes aus dem Saum. Es ist aus Holz, aber noch gut in Schuss.
Wenn man reinkommt, dann riecht es nach getrockneten Kräutern, die sind alle in meiner Vorratskammer, die früher mein Kinderzimmer war. Im Wohnraum, dort hatten meine Eltern ihr Bett, sie hatten kein eigenes Zimmer, da steht jetzt mein Bett.
Beim Kamin, steht noch ein durchgesessenes Sofa, aber ich liebes, weil es so gemütlich ist. Der Esstisch mit ein paar Stühlen befindet sich im selben Raum.
Ich habe auch einen kleinen Waschraum. Da ist aber nur eine Toilette drin. Die Hände waschen und duschen muss man in der Küche. Aber nicht in einem Waschbecken, sondern in einem Zuber und das Wasser muss man vorher am Kamin warm machen.
Die Küche ist zwar klein, aber sie wirkt geräumig weil sie offen zum Wohnraum ist. Zum Glück habe ich auch einen kleinen Herd, und muss das Essen nicht über dem Feuer machen.
Mein allergrößter Stolz ist mein Radio. Ich habe eine Woche lang alles was ich auf der Jagd erlegt habe dafür ausgegeben. Es ist zwar alt, aber es findet noch ein paar Sender.
Nach oben Nach unten
https://mockingjay.forumieren.com
 

THE HOUSE OF AZURE SCRAYWING

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» AZURE SCRAYWING
» THE HOUSE OF FAMILY NAHAL
» The house of Thyme Calvary

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MOCKINGJAY :: BRAVEHEART :: { THE SEAM } :: THE HOUSES-
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012