StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 30. August - DVD Release

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azure Scraywing


avatar

VERDIENST :
JAGD & MEDIZIN
WAFFE :
PFEIL & BOGEN
GEFÄHRTE :
SKYRIM
GEBURTSDATUM :
13. DEZEMBER - 19 JAHRE

BeitragThema: 30. August - DVD Release   Fr Aug 31, 2012 10:18 am

Woohoo!
Gestern Mittag bin ich im strömenden Regen mit dem Fahrrad zu meiner Schwiegermama gefahren und habe die DVD abgeholt. (War auf ihren Namen bestellt, weil's ein Geschenk war.) Very Happy
Ich habe mich ja echt schon seit Wochen dau gefreut und habe sie dann gestern Nacht - oder heute morgen, wie man's nimmt - angeschaut.
Ich muss sagen, ich hatte echt Schiss, weil ich schon oft einen Kopfsprung ins Fettnäpfchen gemacht habe, wenn es um Bestseller-Verfilmungen geht - aber ich find's einfach geil. Shocked
Hätte nie gedacht, dass der so gut ist. Vor allem, weil mein Bruder den ja gut fand und der hat eh so 'nen verkorksten Geschmack, was Filme angeht.
Okay, sie haben 'nen paar Stellen ausgelassen, die meiner Meinung nach eigentlich sehr wichtig waren, aber da kann man ja mal ein Auge zudrücken. Wink
Ansonsten war der wirklich gut. I love you

Hat sonst noch einer von euch, den angeschaut?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mockingjay.forumieren.com
Ebony Nahal


avatar

VERDIENST :
GLÜCKSSPIEL;; INCENDIUM & LADEN ;; HANDEL
WAFFE :
LANGMESSER
GEBURTSDATUM :
3. SEPTEMBER - 17 JAHRE

BeitragThema: Re: 30. August - DVD Release   Mo Sep 03, 2012 5:59 am

Matty welchen Film meinst du ?? :DD

Heißt der Release oder sogar Hunger Games?? ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thyme Calvary


avatar

VERDIENST :
Koch im Hob
WAFFE :
Wurfmesser
GEBURTSDATUM :
2. FEBRUAR (22 Jahre)

BeitragThema: Re: 30. August - DVD Release   Mo Sep 03, 2012 12:23 pm

Es ist einfach der 'Tribute von Panem' Film. Wink
Ich muss sagen, ich war auch positiv überrascht, als ich ihn gesehen habe, allerdings war ich von Rue sehr enttäuscht (ich mag die Film-Rue einfach nicht...) Aber ansonsten ist der Film meiner Meinung nach hammer! Smile

~Thy Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Scraywing


avatar

VERDIENST :
JAGD & MEDIZIN
WAFFE :
PFEIL & BOGEN
GEFÄHRTE :
SKYRIM
GEBURTSDATUM :
13. DEZEMBER - 19 JAHRE

BeitragThema: Re: 30. August - DVD Release   Di Sep 04, 2012 12:06 am

Schätzchen, die Katgeorie heißt "Die Tribute von Panem → Die Filme → Die Tribute von Panem - The Hunger Games". Was sagt uns das? Very Happy

Für andere Filme ist der allgemeiner Laberthread da. Very Happy

Hast du ihn dir auf DVD gekauft Thy, oder im Kino gesehen?

Also, ich habe nichts gegen die Film-Rue. Razz War halt am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, dass sie schwarz war, weil ich mir irgendwie alle weiß vorgestellt habe. (Also, nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Schwarze. Smile) Hab mir Cinna auch weiß vorgestellt, aber Lenny Kravitz finde ich cool - passt zu der Rolle. Very Happy
Habe mich auch gewundert, dass die Josh Hutcherson für Peeta genommen haben, weil da eher durch so Kinderfilme bekannt geworden ist.
Und Jennifer Lawrence - da hatte ich ganz andere Erwartungen. Die war so unbekannt und ich hatte keine Ahnung, was die schauspielrmäßig so drauf hat, aber nachdem ich dann wusste, dass sie schonmal für 'nen Oskar als beste Hauptdarstellerin nominiert wurde, war meine Ansicht schon ganz anders. (Ihre Rolle bei X-Men fand ich aber irgendwie komisch. Razz Passt irgendwie nicht so ganz.)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mockingjay.forumieren.com
Ebony Nahal


avatar

VERDIENST :
GLÜCKSSPIEL;; INCENDIUM & LADEN ;; HANDEL
WAFFE :
LANGMESSER
GEBURTSDATUM :
3. SEPTEMBER - 17 JAHRE

BeitragThema: Re: 30. August - DVD Release   Mi Sep 05, 2012 8:55 am

Achso sorry ^^ maaan manchmal bin ich echt dooof. XD Aber guuut zu wissen, worum es geht hier. Ich hab den Film im Kino gesehen und fand ihn einfach nur atemberaubend. Abgesehen von der Peeta rolle. Die mag ich überhaupt nicht, für mich passt dieser schauspieler nicht darein.

Wusstet ihr das überlegt wird, keine weiteren Filme zu drehen? Ich muss mich nochmal erkundigen, denn ich weiß nicht warum nicht. ^^ aber ich würde mir schon wünschen noch einen weiteren davon zu sehen. Was meint ihr? <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Scraywing


avatar

VERDIENST :
JAGD & MEDIZIN
WAFFE :
PFEIL & BOGEN
GEFÄHRTE :
SKYRIM
GEBURTSDATUM :
13. DEZEMBER - 19 JAHRE

BeitragThema: Re: 30. August - DVD Release   Mi Sep 05, 2012 9:16 am

Wirklich nicht? Ich finde, Josh ist der Hammer. Ich dachte auch erst "Ach, du Scheiße. Den Kerl nehmen die?" Aber dann fande ich ihn wirklich gut in der Rolle.

Doch, wird schon. Very Happy Die letzten paar Woche wurden ja auch schon die Rollen besetzt. Wink So habe ich das zumindest mitbekommen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mockingjay.forumieren.com
Thyme Calvary


avatar

VERDIENST :
Koch im Hob
WAFFE :
Wurfmesser
GEBURTSDATUM :
2. FEBRUAR (22 Jahre)

BeitragThema: Re: 30. August - DVD Release   Do Sep 06, 2012 3:14 am

Ach Helen ;D <3 Aber ich gebe zu, ich war zuerst auch etwas irritiert, als ich den Peeta gesehen habe... aber bei Rue war ich viel mehr schockiert ;D Und im Laufe des Films finde ich Peeta echt super.
Ich hab' nichts gegen Rue, weil sie schwarz ist (und ja, auch ich habe mit Cinna weiss vorgestellt... Wink), aber ich mag ihre Synchronstimme nicht, und auch sonst nicht wie sie auftritt und so... keine Ahnung Wink

Ich hab den Film übrigens auf DVD Smile

Von den Schauspielern ansich wusste ich eigentlich nicht viel, ich hab nur mal so ein wenig in einem Klatschmagazin über sie gelesen... von daher war es für mich total überraschend, wie gut die waren Wink <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Scraywing


avatar

VERDIENST :
JAGD & MEDIZIN
WAFFE :
PFEIL & BOGEN
GEFÄHRTE :
SKYRIM
GEBURTSDATUM :
13. DEZEMBER - 19 JAHRE

BeitragThema: Re: 30. August - DVD Release   Do Sep 06, 2012 7:40 am

Jaaa, die Stimme von Rue finde ich auch total komisch. Shocked Und irgendwie finde ich auch, dass Jennifer Lawrence mit dunklen Haaren besser aussieht und Josh Hutcherson mit blonden Haaren besser. Razz

Hast du auch vorbestellt? Very Happy

Ich auch nicht. Ich wusste nur wegen dem Fernsehtrailer, wie die ausehen und ich bin ehrlich gesagt auch froh, dass ich das Buch gelesen habe, als es den Film schon gab. Denn ich habe mir immer die Schauspieler vorgestellt, als ich das Buch gelesen habe. Wäre nämlich sonst doof gewesen, wenn ich mir alle anders vorgestellt hatte und so war keine Gefahr, dass ich enttäuscht wäre, weil alle ja schon so aussahen. Verstehste? Very Happy



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mockingjay.forumieren.com
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: 30. August - DVD Release   Di Okt 09, 2012 10:12 pm

Jupp, verständlich Az Wink
Also ich war von den Schauspielern und dem Film positiv überrascht. Ich finde die haben die Spieler gut gewählt, nur das mit Rues Synchrotimme stimmt irgendwie wirklich. Schlag mich tot, ich habe keine Ahnung wieso, aber ich habe mir Rue, Katniss, Cinna und Tresh (besonders letzteren) genau so vorgestellt, wie die Schauspieler, obwohl der Film erst herauskam, nachdem ich alle Bücher durchhattexD
Auf DVD werde ich ihn mir eher nicht holen, weil ich zurzeit leider absolut Pleite binxD

Das Einzige was mir in dem Film gefehlt hat, war irgendwie Madge, weil die ja später auch nochmal (wenn auch nur kurz) eine Rolle spielt und nja...xD

Sry Helen, dass ich dir wiedersprechen muss, aber sowohl Catching Fire, als auch Mockingjay werden verfilmt. Beim zweiten Film ist sogar schon bekannt, wer Finnik spielen wird und dass der Typ, der Iam Legend gemacht hat auch bei CF Regie führen wird Wink -meinen Quellen zufolge:D -

-Jay
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: 30. August - DVD Release   Mi Okt 10, 2012 10:51 pm

Ich bin zwar ein Neuling und habe mir den Film auch gerade mal zwei-einhalbmal angeguckt(, hab ihn mal angfangen, dann erst 'ne Zeit später zuenden gegcukt und das auch immer so Schrittweise und dann bis kurz vor'm Ende nochmal geguckt mit Perry,) aber ich finde ihn ganz gut. Ich kenne die Bücher zwar nicht, aber die meisten Verfilmungen von Büchern sind ... naja geht so ... z.B. Eragon oder so.
Aber wie gesagt, cih kann nicht so konstruktiev mitdiskutieren, da ich nur den Film geehen habe und mich so etwas über das Wikia informiert habe. Zum GLück müssen wir aber auch noch nicht nach den anderen Büchern das RPG spielen, ich glaube dann wäre ich echt aufgeschmissen.
Das witzigste ist: Ich hatte mal eine Leseprobe, wollte die aber nicht lesen, weil ich erstens z faul, und zweitens gedacht hatte es geht um Feen oder so'n Kitschkram ... Very Happy
Nach oben Nach unten
Azure Scraywing


avatar

VERDIENST :
JAGD & MEDIZIN
WAFFE :
PFEIL & BOGEN
GEFÄHRTE :
SKYRIM
GEBURTSDATUM :
13. DEZEMBER - 19 JAHRE

BeitragThema: Re: 30. August - DVD Release   Fr Okt 12, 2012 3:50 am

Ja, die drehen auch schon seit einem Monat. XD

Was ich jetzt auch noch dazu sagen muss: Ich habe mir den Film jetzt auch auf Englisch angesehen und ich dachte mir bei jedem, den ich auf einmal auf Englisch habe sprechen hören: "Was haben die die deutschen Leute dabei gedacht, solche grauenvollen Synchronstimmen zu nehmen?!" faint
Die sind Englisch tausend mal besser und sind für mich auch irgendwie richtiger, weil ich das Buch ja auch auf Englisch gelesen habe. (Habe auch jetzt das zweite auf Englisch angefangen. Wink)
Und Jen, meeeine Fresse, die hat so eine geile Stimme! *___* Echt schade, dass die deutsche so komisch ist. Sorry. XD Aber wenn Frauen so tiefe Stimmen haben ... das finde ich voll ... attraktiv. XD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mockingjay.forumieren.com
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: 30. August - DVD Release   Sa Okt 13, 2012 4:01 am

Ich hab bisher noch nichts auf Englisch gelesen, da ich das nicht so gut kann und ich hab nur "Paul - Ein Alien auf der Flucht" auf Englisch gesehen, mit Deutschen Untertiteln. Laughing
Ich finde die englischen Stimmen irgendwie komisch, da ich die Deitschen gewöhnt bin. Very Happy Aber wie gesagt, ich bin auch in Englisch ein Looser, also nicht wundern. Wink
Nach oben Nach unten
Azure Scraywing


avatar

VERDIENST :
JAGD & MEDIZIN
WAFFE :
PFEIL & BOGEN
GEFÄHRTE :
SKYRIM
GEBURTSDATUM :
13. DEZEMBER - 19 JAHRE

BeitragThema: Re: 30. August - DVD Release   Sa Okt 13, 2012 9:35 am

Tjaaa, und ich bin in englisch kein Loser (Mit einem O. Das zum Thema. Wink). XD Und rate warum: Weil ich mir Filme immer auf Englisch ansehe und Bücher auf Englisch lese. XD
Iste cht voll die gute Übung. Bei Filmen ist halt besser, wenn du den auf deutsch auswendig kannst und ihn dann auf englisch schaust, dann kannst du's auch ableiten und so. Wink
Aber, okay, dafür muss einem Englisch auch Spaß machen. Very Happy


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mockingjay.forumieren.com
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: 30. August - DVD Release   Sa Okt 13, 2012 9:59 pm

Ich hab ja nichts gegen Englisch und spreche auch Englisch, wenn die Freundin meines Bruders da ist oder meine Nichten 2. Grades, aber naja ...
Nach oben Nach unten
Azure Scraywing


avatar

VERDIENST :
JAGD & MEDIZIN
WAFFE :
PFEIL & BOGEN
GEFÄHRTE :
SKYRIM
GEBURTSDATUM :
13. DEZEMBER - 19 JAHRE

BeitragThema: Re: 30. August - DVD Release   So Okt 14, 2012 6:45 am

Was, naja? XD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mockingjay.forumieren.com
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: 30. August - DVD Release   So Okt 14, 2012 7:17 pm

Zum Beispiel meine Grammtik ist zum davonlaufen ... Außerdem denke ich immer, ich wäre so gut, aber am Ende werden die Arbeiten dann doch nicht so, wie erhofft ... ._. Aber nicht so schlimm, dafür bin ich in Deutsch besser, obwohl meine Rechtschreibung schrecklich ist, seitdem ich in Unsicherheit geraten bin, wann man trennt und wann nicht ... pale
Nach oben Nach unten
Azure Scraywing


avatar

VERDIENST :
JAGD & MEDIZIN
WAFFE :
PFEIL & BOGEN
GEFÄHRTE :
SKYRIM
GEBURTSDATUM :
13. DEZEMBER - 19 JAHRE

BeitragThema: Re: 30. August - DVD Release   Mi Okt 17, 2012 2:38 am

In Deutsch geht mir das genau so. .___.
Ich setze immer tausend falsche Kommas! XD (Ich und Autor - das wird was. XD)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mockingjay.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: 30. August - DVD Release   

Nach oben Nach unten
 

30. August - DVD Release

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Armada]Erscheinungstermin?
» NTEHL - Interview des Monats August 2011
» [Bochum] Prerelease Turnier 4. Welle Highlander Games
» Tabletopturniere.de - Reduzierter Support im August 2015
» -::Forenzeitung - Ausgabe August 2015::-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MOCKINGJAY :: APPLETREE :: { THE HUNGER GAMES } :: THE MOVIES :: DIE TRIBUTE VON PANEM - THE HUNGER GAMES-
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012