StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 A BIT OF A PROBLEM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azure Scraywing


avatar

VERDIENST :
JAGD & MEDIZIN
WAFFE :
PFEIL & BOGEN
GEFÄHRTE :
SKYRIM
GEBURTSDATUM :
13. DEZEMBER - 19 JAHRE

BeitragThema: A BIT OF A PROBLEM   Mi Dez 19, 2012 5:10 am

Sooo Leute,
und zwar muss ich euch da mal was sagen und will eure Meinung dazu haben.

Ich habe das Forum hier im August eröffnet und habe mir kurz davor einen Charakter überlegt und das alles in einem Steckbrief niedergeschrieben, bla-bla-bla. Und zwischen August und Dezember habe ich nichts mit Az gemacht.
Und jetzt ist das Problem, dass ich mich gar nicht mehr in ihn reinversetzen kann. Kann man ja auch sehen, dass ich schon seit Tagen an einem Post rummache und nicht vorankomme und ich habe sicher kein Kreatief, denn mit anderen Charas kann ich auch. Nur mit Az nicht.

Jetzt meine Frage: Würdet ihr an meiner Stelle einfach einen neuen Chara machen?
Ich habe halt dann das Gefühl, dass das voll scheiße kommt und ich muss ja dann auch die Partnerschaftsanfragen in den anderen Foren erneuern und ist das dann nicht komisch, wenn ich dann da sage, der Admin hat seine Meinung geändert. ._____.
Hilfe.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mockingjay.forumieren.com
Crow Bloodhound


avatar

VERDIENST :
Pferde- & Waffenhändler
WAFFE :
Schwert & Schild
GEFÄHRTE :
Chaska
GEBURTSDATUM :
31. Oktober - 29 Jahre

BeitragThema: Re: A BIT OF A PROBLEM   Mi Dez 19, 2012 5:16 am

Warum sollte es scheiße kommen? Es ist dein Charakter und wenn du mit ihm nicht zurecht kommst, ist es doch dämlich wenn du ihn behälst und dir jedes mal einen Post abwürgen musst. Ich würde mir einen neuen Char machen, du könntest ihm ja einfach den gleichen Namen geben..Das ist ja nicht wirklich schlimm, wenn du noch nicht großártig in das Rpg eingestiegen bist. Aber das ist nur meine meinung Smile


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Scraywing


avatar

VERDIENST :
JAGD & MEDIZIN
WAFFE :
PFEIL & BOGEN
GEFÄHRTE :
SKYRIM
GEBURTSDATUM :
13. DEZEMBER - 19 JAHRE

BeitragThema: Re: A BIT OF A PROBLEM   Mi Dez 19, 2012 5:24 am

Gut, das zu hören. Very Happy
Ich will auch diesen abweisenden, etwas arschlochmäßigen Charakter schon auch beibehalten, und das ist ja das, was den Charakter irgendwie ausmacht. Ich komme halt mit Azure allgemein nicht klar. Deswegen könnte es auch noch etwas dauern, bis ich im RPG einsteige, weil ich wahrscheinlich nicht so schnell einen anderen Charakter beisammen haben werde, aber das hindert die anderen ja nicht daran, denke ich. Smile


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mockingjay.forumieren.com
Crow Bloodhound


avatar

VERDIENST :
Pferde- & Waffenhändler
WAFFE :
Schwert & Schild
GEFÄHRTE :
Chaska
GEBURTSDATUM :
31. Oktober - 29 Jahre

BeitragThema: Re: A BIT OF A PROBLEM   Mi Dez 19, 2012 5:39 am

Nein eignetlich nicht, schließlich können wir weiter fleißig posten und freuen uns umso mehr, wenn du einen Chara hast mit dem du einfach posten kannst Smile


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crow Bloodhound


avatar

VERDIENST :
Pferde- & Waffenhändler
WAFFE :
Schwert & Schild
GEFÄHRTE :
Chaska
GEBURTSDATUM :
31. Oktober - 29 Jahre

BeitragThema: Re: A BIT OF A PROBLEM   Do Dez 20, 2012 11:54 pm

*doppelpost*

So ich werd heute einfach mal, bevor ich morgen fahre, einen Einstiegspost im Hob schreiben Smile Mir fällt da gewiss was gescheites ein <3


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Scraywing


avatar

VERDIENST :
JAGD & MEDIZIN
WAFFE :
PFEIL & BOGEN
GEFÄHRTE :
SKYRIM
GEBURTSDATUM :
13. DEZEMBER - 19 JAHRE

BeitragThema: Re: A BIT OF A PROBLEM   Fr Dez 21, 2012 1:06 am

Mach das. :3


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mockingjay.forumieren.com
Ebony Nahal


avatar

VERDIENST :
GLÜCKSSPIEL;; INCENDIUM & LADEN ;; HANDEL
WAFFE :
LANGMESSER
GEBURTSDATUM :
3. SEPTEMBER - 17 JAHRE

BeitragThema: Re: A BIT OF A PROBLEM   Fr Dez 21, 2012 8:26 am

Also ich möchte auch noch meinen Senf dazu geben, Matty. <3
Ich kenne dein Gefühl unglaublich gut und hatte ein ähnliches Gefühl mit Bo. Aber ich habe mir ihren Charabogen wieder und wieder durch gelesen und es hat funktioniert. Ich bin wieder rein gekommen und hab dann sofort meinen Einstiegspost geschrieben. Ich möchte dich nicht abhalten einen neuen Chara zu machen, nur ich liebe Az. Aber wenn du den Charakter beibehalten willst, kann ich mich bestimmt auch mit einem anderem Aussehen anfreunden.
Vielleicht solltest du es trotzdem versuchen mit dem Bogen durchlesen, dann kannst du deinen neuen bestimmt besser schreiben. <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Scraywing


avatar

VERDIENST :
JAGD & MEDIZIN
WAFFE :
PFEIL & BOGEN
GEFÄHRTE :
SKYRIM
GEBURTSDATUM :
13. DEZEMBER - 19 JAHRE

BeitragThema: Re: A BIT OF A PROBLEM   Fr Dez 21, 2012 9:33 am

Hmmm, das habe ich mir auch schon gedacht. Smile Aber mir fehlt momentan die Geduld, mir den Bogen durchzulesen, deswegen könnte es noch sehr viel länger dauern, als wenn ich mir einen neuen Charakter mache.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mockingjay.forumieren.com
Ebony Nahal


avatar

VERDIENST :
GLÜCKSSPIEL;; INCENDIUM & LADEN ;; HANDEL
WAFFE :
LANGMESSER
GEBURTSDATUM :
3. SEPTEMBER - 17 JAHRE

BeitragThema: Re: A BIT OF A PROBLEM   Fr Dez 21, 2012 9:39 am

Haha, okay. Dann mach dir einen neuen. Wink
Ich bin gespannt auf meinen neuen Az. <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Scraywing


avatar

VERDIENST :
JAGD & MEDIZIN
WAFFE :
PFEIL & BOGEN
GEFÄHRTE :
SKYRIM
GEBURTSDATUM :
13. DEZEMBER - 19 JAHRE

BeitragThema: Re: A BIT OF A PROBLEM   Fr Dez 21, 2012 9:44 am

Ne, echt nicht. Ich überlege echt gerade, ob ich mir so viel Zeit lassen soll, oder kann, weil ich ihn eigentlich auch mag, aber irgendwie ... haben wir halt ein paar Schwierigkeiten. XD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mockingjay.forumieren.com
Ebony Nahal


avatar

VERDIENST :
GLÜCKSSPIEL;; INCENDIUM & LADEN ;; HANDEL
WAFFE :
LANGMESSER
GEBURTSDATUM :
3. SEPTEMBER - 17 JAHRE

BeitragThema: Re: A BIT OF A PROBLEM   Fr Dez 21, 2012 9:59 am

XD Ich möchte mit dir posten Az, und das so schnell wie möglich. Damit Thy und Crow auch rein kommen können. Wink
Also überlegs dir, entweder ließ dir deinen Chara durch und nimm dir die Zeit dafür oder nimm dir wahrscheinlich noch mehr Zeit und mach einen neuen. Aber wenn du ihn so sehr magst dann nimm diese Herausforderung doch an und versuch ihn neu für dich zu entdecken. <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: A BIT OF A PROBLEM   

Nach oben Nach unten
 

A BIT OF A PROBLEM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Och nöö...schon wieder das Problem gleicher Freundeskreis!
» Punkte Problem
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen
» Verwirrt aber gelassen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MOCKINGJAY :: APPLETREE :: { THE SOUND OF YOUR VOICES }-
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012