StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Caraway Rise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caraway Rise


avatar

VERDIENST :
Schmiedin
WAFFE :
Holzstab
GEFÄHRTE :
Phönix
GEBURTSDATUM :
14.April - 18 Jahre alt

BeitragThema: Caraway Rise   Fr Dez 28, 2012 11:00 pm


we have done this before

though we're standing
Caraway Rise ; Cara
18 Jahre
Weiblich


{ A U S S E H E N }

Ich bin etwa 1.77 Meter gross und wiege etwa 47 Kilo. Das ist nicht wirklich viel, aber ich esse auch nicht sonderlich viel. Meine Statur ist daher eher fein und wirkt schnell zerbrechlich. Allerdings habe ich sehr kräftige Oberarme, da ich Tag für Tag Metall bearbeite. Ich habe auch ziemlich starke Beine, diese trainiere ich auch gezielt. Ich habe lange, dunkle Haare. Sie sind meist zerzaust, das sind sie seit ich denken kann. Das erspart mir das Kämmen, da sie eh wieder zerzausen würden. Meine Mutter sagt immer ich habe eine Herzförmige Gesichtsform, finde ich zwar nicht, aber von mir aus. Meine Augen sind von einem dunklen Braun -Rehbraun- wie mein Vater sagte und es hat rote Sprenkel darin. Ich liebe meine Augen. Meine Hautfarbe? Ein sehr mattes Caramel würde ich sagen. Ich glaube das Feuer macht sie dunkler... Der Handrücken meiner linken Hand ist von einer Narbe überzogen,daran erkennt man mich.


this is madness


{ C H A R A K T E R }

Mein Charakter... Ich glaube man muss mich kennenlernen um meinen Charakter zu kennen, aber ich kann es ja mal versuchen. Ich bin grundsätzlich sehr nett und vorallem Hilfsbereit. Ich vertraue auch, du kannst von mir zB. eine Waffe ausleihen oder sie später bezahlen, wenn du gerade keine Mittel dazu hast. Auch wenn mein Vater mir oftmals und schlagartig die Augen geöfffnet hat glaube ich noch daran, dass Traurigkeit bzw. Leid verbindet. Ich glaube, dass alle hier irgendwie zusammengehören, weil wir eines gemeinsam haben: Hunger. Wahrscheinlich bin ich da zu leichtgläubig, aber meine Mutter sagte einmal: " Gewähre Hilfe, denn auch du wirst sie irgendwann brauchen" Ich vertraue auf diese Worte und danach lebe ich eigentlich.
Man kann mit mir über alles reden, ich höre gerne zu, erzähle aber nicht unbedingt gerne aus meiner Vergangenheit (*unten). Es gibt noch ein weiteres Thema das ich, wenn ich du wäre, vermeiden würde. Liebe. Ich hasse dieses Wort. Liebe gibt es in meinem Leben nicht! auch dies hat mit meiner Vergangenheit zu tun. Lieben ist mir nicht möglich. nicht mehr.
Das ist ein Teil meines zweiten Gesichts. Es ist unberechenbar und auch mal kalt. Viele Dinge die für viele Leute wichtig sind bedeuten mir nichts. Meine Zunge ist spitz, meine Worte giftig. Nehmt es mir nicht übel, jedenfalls nicht alles und immer, denn möchte ich euch beleidigen, dann merkt ihr das schon. Ihr werdet es dann auch irgendwie verdient haben ob ihrs versteht oder nicht.
Meine unangenehmere Seite bekommen auch meine Freunde zu spüren. Vielleicht ist dies der Grund weshalb ich keine Meisterin darin bin Freunde zu finden.

Geschicklichkeit
Schmiedekunst
(fast) Feuer unempfindlich
unberechenbar
linke Hand
Liebe
Feuer
Silber
Freundschaft
Mein Vater
Blut
Handfeuerwaffen



we're still standing
Holzstab
Schmiedin
KEINEN


{ V E R G A N G E N H E I T & F A M I L I E }

Ich lebe zusammen mit meiner Mutter und meinem Bruder Leek in einem Haus indem auch unsere Schmiede ist.
Mein Vater ist tot. Etwa 5 Jahre ist das jetzt her.
Wir waren glücklich. Mein Vater verdiente nicht schlecht - für diese Verhältnisse- in seiner Schmiede. Er war ja auch ein Geizkragen sondergleichen. Aber Essen war Essen. Er lehrte Leek und mich die Schmiedekunst und ein klein Bisschen die Jagd " Ihr müsst eure Waffen schliesslich testen" hatte er gesagt. Ich hatte nie eine Begabung für eine einzelne Waffe, daher beherrsche ich auch keine Perfekt und trage selten eine auf mir. Allerdings kann ich mit allen so lala umgehen. Ausser mit der Schleuder, damit träfe ich nicht einmal ein Scheunentor. Ironischerweise ist meine bevorzugte Waffe der Holzstab. Nicht 100% tödlich aber höchst effizient. Egal. Irgendwann erfuhren wir, dass mein Vater unsere Mutter zwar schön fand, sie aber nicht liebte und nie geliebt hatte. Er hatte sie ganze 10 Jahre ausgenutzt. Damals begann mein Hass auf Liebe, vielleicht auch nur weil sich das was ich für Liebe gehalten hatte zu Etwas wurde was ich noch viel mehr hasste; Ungerechtigkeit. Nie werde ich meines Vaters Worte vergessen: " Liebe ist das Gefängniss das man sich selbst schmiedet" Er hatte leicht reden, aber für meine Mutter war dies der Untergang. Wir, Leek und ich, wären mit unserer Mutter gegangen, hätte sie gehen wollen, doch alleine, onhe Schmiede, hätten wir noch weniger Chancen, nein, keine Chance gehabt zu überleben, deshalb blieben wir. Bis zu dem Tag an dem mein Vater sich umbrachte. Er beendete sein Leben, einfach so. Er liess uns zurück. Leek übernahm damals die Schmiede, Mutter zog in den Wald hinaus um Holz zu suchen und Beeren oder sonstige essbare Dinge. Und ich, ja ich ging Tag für Tag auf den Schwarzmarkt und suchte Dinge aus Metall um sie in der Schmiede einzuschmelzen und eine Waffe daraus zu machen. Und jetzt? Jetzt tun wir alle noch das Selbe, nur, dass ich jetzt auch immer öfter in der Schmiede bin, da ich mittlerweilen den Hammer heben kann. Und fast so talentiert bin wie Leek.


this is us


{ A B W E S E N H E I T & I N A K T I V I T Ä T }

Abwesenheit: Da lasse ich mir etwas einfallen im Play. Falls nicht, dann bin ich einfach in meiner Schmiede und arbeite an einem Schwert oder so.
Inaktivität: Dann darf mich jemand übernehmen, wenn jemand Interesse hat.Wenn nicht, dann kann ich auch von Friedenswächtern mitgenommen werden, weil ich ja Waffen herstelle und das ja wohl nicht erlaubt ist.





© ICEWOLF DESIGNS 2012


Zuletzt von Caraway Rise am So Dez 30, 2012 6:45 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azure Scraywing


avatar

VERDIENST :
JAGD & MEDIZIN
WAFFE :
PFEIL & BOGEN
GEFÄHRTE :
SKYRIM
GEBURTSDATUM :
13. DEZEMBER - 19 JAHRE

BeitragThema: Re: Caraway Rise   Sa Dez 29, 2012 1:53 am

Ein paar Rechtschreibfehler, aber sonst passt es, nur für Kite müsstest du dir vorerst was anderes aussuchen, weil unser Gesuch so heißt. Wenn sich jemand dafür meldet und sich für einen anderen Namen entscheidet, dann kannst du Kite gerne nehmen. Tut mir leid, dass ich den Namen nicht reserviert habe.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mockingjay.forumieren.com
Caraway Rise


avatar

VERDIENST :
Schmiedin
WAFFE :
Holzstab
GEFÄHRTE :
Phönix
GEBURTSDATUM :
14.April - 18 Jahre alt

BeitragThema: Re: Caraway Rise   Sa Dez 29, 2012 2:08 am

Um die Rechtschreibefehler kümmere ich mich noch! Der Lapi meines Opas ist ein bisschen ungewohnt, tut mir leid!

Das mit Kite ist schade, aber ich änder auch das noch schnell (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caraway Rise


avatar

VERDIENST :
Schmiedin
WAFFE :
Holzstab
GEFÄHRTE :
Phönix
GEBURTSDATUM :
14.April - 18 Jahre alt

BeitragThema: Re: Caraway Rise   So Dez 30, 2012 6:49 am

Ich hab es jetzt noch mal überarbeitet und das eine oder andere beim Charakter geändert, hoffe das geht in Ordnung.(:?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Caraway Rise   

Nach oben Nach unten
 

Caraway Rise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The Rise of the Fallen?!
» The Rise of Scourge
» DRAGONBALL Z - Rise to the Top
» Band 2: The Rise of Scourge
» Rise of the Death Eaters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MOCKINGJAY :: MINDREADER :: { INHABITANTS } :: PEOPLE FROM THE MERCHANT AREA-
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012