Thema: Re: Hopless attempts Di Jan 22, 2013 12:03 pm
Robert P. M. Cartwright | Dear Jane | Eigengebrauch
Das ist die Sig die Stunden lang gebastelt habe und jetzt nicht benutzen kann xD aber naja ^^
Cloud Nightingale
VERDIENST :
Viehzüchterin/-händelrin
WAFFE :
Peitsche
GEFÄHRTE :
Bahir
GEBURTSDATUM :
21. Dezember
Thema: Re: Hopless attempts Mi Jan 23, 2013 4:09 am
Die Sig mit der gif sieht voll gut aus, aber wieso kannst du sie nicht benutzen? o.ô Aber auch Ava und die andere Sig gefallen mir ganz gut, obwohl ich am Ava auszusetzen hab, dass es mir nicht gefällt, wenn Leuten des gesicht geteilt wird
Crow Bloodhound
VERDIENST :
Pferde- & Waffenhändler
WAFFE :
Schwert & Schild
GEFÄHRTE :
Chaska
GEBURTSDATUM :
31. Oktober - 29 Jahre
Thema: Re: Hopless attempts Mi Jan 23, 2013 6:11 am
Ich habe ganze vier stunden an der animierten SIgnatur gesessen uû mit dem ganzen Farben anpassen etc etc...aber das steht seit kurzem in den Regeln drinne das nur die Icons animiert sein dürfen..daher kann ich die nicht nehmen
Cloud Nightingale
VERDIENST :
Viehzüchterin/-händelrin
WAFFE :
Peitsche
GEFÄHRTE :
Bahir
GEBURTSDATUM :
21. Dezember
Thema: Re: Hopless attempts Mi Jan 23, 2013 8:07 am
Äh... das is echt blöd. ich find animierte Signas voll cool, wenn die gif nicht total störend ist (also ein Bild, das sich total schnell bewegt oder sowas).
Crow Bloodhound
VERDIENST :
Pferde- & Waffenhändler
WAFFE :
Schwert & Schild
GEFÄHRTE :
Chaska
GEBURTSDATUM :
31. Oktober - 29 Jahre
Thema: Re: Hopless attempts Mi Jan 23, 2013 9:41 am
Ich fand die Gif halt sehr passend, weil sie nicht so sehr zurück ruckt und sie eben nicht zu schnell ist ^^ außerdem sieht man so sein charmantes lächeln Aaaaber das geht ja nicht...tja so ist das Leben. Man sitzt 4 stunden an ner Sig darf sie dann nicht benutzen und bastelt in 20 Minuten eine neue ^^