MOCKINGJAY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 ARMS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azure Scraywing


Azure Scraywing

VERDIENST :
JAGD & MEDIZIN
WAFFE :
PFEIL & BOGEN
GEFÄHRTE :
SKYRIM
GEBURTSDATUM :
13. DEZEMBER - 19 JAHRE

ARMS Empty
BeitragThema: ARMS   ARMS EmptyDo Jul 26, 2012 9:27 am

Hier sind verschiedene Werkzeuge und Waffen aufgelistet. Ich denke, ich brauche keine Erklärungen darunter schreiben, denn die meisten sollten euch ja eigentlich bekannt sein, denke ich.
Klar, eure Charaktere besitzen nicht nur eine einzige Waffe, aber jeder von ihnen kann mit nur einer perfekt umgehen. Unter der jeweiligen Waffe steht der Name der User, die diese perfekt beherrschen. Welche der Waffen ihr sonst noch so im Haus habt, ist euch überlassen und muss nicht eingetragen werden.
ACHTUNG: Die Friedenswächter haben im Dienst immer ein elektronisches Gewehr dabei, was aber nicht als perfekt beherrschte Waffe zählt. Kleine Waffen, oder Waffen die man verbergen kann, können auch mit sich getragen werden und natürlich auch verwendet werden.
Achtet auch darauf, dass das verwenden von Waffen im Distrikt 12 eigentlich verboten ist! Also, wenn möglich nicht schreiben, dass ihr vor versammelter Mannschaft eure Waffe zückt.

Bitte sucht euch auf dieser, und nur auf dieser, Seite eine Waffe aus die ihr perfekt beherrschen wollt. Schaut für den Anfang bitte, dass Waffen nicht doppelt vergeben sind. Wenn eure Wunschwaffe besetzt ist dann solltet ihr euch eigentlich eine andere aussuchen. (Fürs Erste.)


PFEIL & BOGEN
» Azure Scraywing

WURFMESSER
» Thyme Calvary
» Peregrine Thunder (Ausnahme!)

LANGMESSER
» Ebony Nahal

SCHWERT
» Jeanelle Blanchard
» Crow Bloodhound (Ausnahme!)

SCHLEUDER
» Etu Maddison
Nach oben Nach unten
https://mockingjay.forumieren.com
 

ARMS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MOCKINGJAY :: MINDREADER :: { STRATEGIES }-
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012