|
|
Autor | Nachricht |
---|
Azure Scraywing
VERDIENST : JAGD & MEDIZIN
WAFFE : PFEIL & BOGEN
GEFÄHRTE : SKYRIM
GEBURTSDATUM : 13. DEZEMBER - 19 JAHRE
| Thema: Re: CLAPTRAP Di Dez 04, 2012 8:20 am | |
| HALLOHOOO! Bin ich denn der einzige, der hier was macht! Etu, Pery, wäre nett, wenn ich mal bescheid haben könnte, wegen eurer Steckbriefe! D: Wenn ich sehe, dass ihr Donnerstag noch nicht da wart, dann starte ich das Rollenspiel und dann wird sich der Rest von uns hoffentlich auch wieder mal zu Wort melden. Und wenn das weiter so geht, dann muss das Forum geschlossen werden, denn wie ihr selbst sehen könnt, läuft hier GAR NICHTS! Und irgendwie schwant mir auch, warum. O_____O Ich habe gestern eben erst Catching Fire fertig gelesen und der letzte Satzt gibt mir doch sehr zu denken. "Katniss, there is no District 12." Vielleicht ist das der Grund, warum hier keine Leute her kommen, denn wir sind ja schließlich Distrikt 12. D: |
|
| |
Jeanelle Blanchard
VERDIENST : *peacekeeper
WAFFE : *sword
GEBURTSDATUM : *july 13th - 22 years
| Thema: Re: CLAPTRAP Di Dez 04, 2012 10:51 am | |
| Ich schaue immer mal wieder rein D: Ja, das Ende vom Zweiten ist echt mies. Der Dritte Teil kommt noch dicker |
|
| |
Thyme Calvary
VERDIENST : Koch im Hob
WAFFE : Wurfmesser
GEBURTSDATUM : 2. FEBRUAR (22 Jahre)
| Thema: Re: CLAPTRAP Di Dez 04, 2012 2:05 pm | |
| Ich bin auch noch hier (: Ich poste halt nur nicht, weil's irgendwie nichts zu posten gibt ;o Aber wenn erstmal das Rpg startet, dann lassen wir's so richtig krachen! Party Rock is in the House tonight! (:
Und dass es kein Distrikt 12 mehr gibt mag ein plausibler Grund sein, aber wenn das so wäre, dann würden die meisten Rpg-Foren nicht funktionieren (von wegen 'es existiert im Buch nicht mehr und so'.). Ich bleibe hier auf jeden Fall und werfe euch alle mit meiner geballten Thyme-Power um (:
~Thy <3 |
|
| |
Azure Scraywing
| Thema: Re: CLAPTRAP Mi Dez 05, 2012 3:36 am | |
| Jean, am Wochenende kaufe ich mir dann den dritten Teil. :3 Und ich habe so Angst, dass ich einen Nervenzusammenbruch haben werde, wenn ein gewisser Charakter (will ja hier nicht spoilern) stirbt. Ich weiß es eben auch durch Spoiler und habe mich im zweiten Teil die ganze Zeit gefragt, wann er denn stirbt und irgendwann habe ich dann eine Freundin gefragt und sie meinte dann: Erst im Dritten! Dann konnte ich beruhigt weiter lesen. Stimmt, Thy. Ich habe gedacht, ich fange heute Abend das Rollenspiel an, wenn sich Etu und Pery bis dahin nicht gemeldet haben. Müssen sie halt später anfangen. Und außerdem, was wäre ein Forum ohne spannende Plots. Der erste Plot jetzt ist nur der Einsteigerplot, bis sich das Forum eine Userschaft aufgebaut hat und im zweiten geht es dann richtig mit der Story los. Habe mir was nettes überlegt. Ich werde auch noch ein Gesuche aufgeben. Also, falls ihr jemanden kennt der einen richtig fiesen, ekelhaften Head Peacekeeper (weiß das deutsche Wort gerade nicht XD) schreiben will der aber auch sehr anders sein kann, wenn er das möchte, kann denjenigen ja mal vorschlagen. |
|
| |
Ebony Nahal
VERDIENST : GLÜCKSSPIEL;; INCENDIUM & LADEN ;; HANDEL
WAFFE : LANGMESSER
GEBURTSDATUM : 3. SEPTEMBER - 17 JAHRE
| Thema: Re: CLAPTRAP Mi Dez 05, 2012 4:57 am | |
| Und ich bin auch noch hier meine Lieben. Ich werde euch auch nicht alleine lassen, habe auch schon die ganze Zeit meinen Firstpost im Kopf und überlege nur noch wie ich ihn zu papier bekommen soll. Fynnie, bitte bleib wenigstens hier :/ Ich brauche dich doch, wirklich! Sonst bekomme ich noch einen Nervenzusammenbruch.
Bin am Wochenende kaum am Pc und genau da startet das RPG. Super -.- aber ich finde es super wenn es endlich mal startet, dann kann es hier endlich los gehen. Und wehe Matty du schließt den Haufen hier ohne uns eine Chance zu geben. ICh muss Fynn recht geben, wir haben noch nicht viel zu posten aber das wird sich ändern. Und dann kommen neue Mitglieder und der Laden läuft rund. Du wirst es sehen. <3 |
|
| |
Azure Scraywing
| Thema: Re: CLAPTRAP Mi Dez 05, 2012 7:22 am | |
| Okay, das hoffe ich. Also, ich gehe jetzt abendessen und dann startet das Rollenspiel. Ich habe noch gar keinen im Kopf. Ich bin vielleicht auf dem Hob um mein Erjagtes zu verkaufen. Wer will kann mich dann anposten. |
|
| |
Jeanelle Blanchard
| Thema: Re: CLAPTRAP Mi Dez 05, 2012 8:28 am | |
| Oh, es sterben so viele. Aber ich kann mri denken, wen du meinst :'( |
|
| |
Azure Scraywing
| Thema: Re: CLAPTRAP Mi Dez 05, 2012 8:35 am | |
| Ja, ich weiß eh schon wer alles, weil eben alle immer spoilern. O_____o |
|
| |
Ebony Nahal
| Thema: Re: CLAPTRAP Do Dez 06, 2012 1:17 am | |
| Az ich glaube ich komme zum Hob und wir können gerne zusammen schreiben, wenn du Lust hast. <3 |
|
| |
Azure Scraywing
| Thema: Re: CLAPTRAP Do Dez 06, 2012 3:26 am | |
| Okay, ich denke ich poste dann mal heute Abend. |
|
| |
Ebony Nahal
| Thema: Re: CLAPTRAP Do Dez 06, 2012 4:26 am | |
| Sehr gut und Ty ich würde unglaublich gerne mit dir posten, wenn du auch noch dazu kommen willst fände ich das schön. Hast du denn Zeit zu schreiben? Ich vermisse dich sooo sehr. Aber ich weiß ja wie deine Situation aussieht deswegen hab ich nicht direkt dich gefragt. Ich muss nämlich echt mit ihr rein kommen und dazu viel schreiben. Nichts gegen dich ich hab dich uendlich doll lieb aber momentan brauche ich einfach jemanden der öfter schreiben kann. Kannst du das verstehen, Ty? Ist das okay für dich. Ich will nicht das das mit uns auseinander geht also sei ehrlich. Bitte. |
|
| |
Thyme Calvary
| Thema: Re: CLAPTRAP Do Dez 06, 2012 5:32 am | |
| Hey, Bonny, mal ganz schnell halblang! Unsere Fr4eundschaft zerbricht nicht, weil du nicht mit mir postest ;o Irgendwie schon schrecklich, dass man das von mir denkt. Ich kann's doch verstehen, und mein Posten waere wahrscheinlich zu unregelmaessig. Von daher macht es wahrscheinlich keinen Sinn, mit euch mitzuposten - ich will euch ja nicht aufhalten.
~ Thy |
|
| |
Azure Scraywing
| Thema: Re: CLAPTRAP Do Dez 06, 2012 7:54 am | |
| Ja, und? O_____o Hallo, geht's noch?! XD Es ist scheiß egal, wie viel du postest, du wirst genau so, wie jeder andere am Rollenspiel teilnehmen. Das ist ein Befehl! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: CLAPTRAP Fr Dez 07, 2012 4:02 am | |
| XD lol, Az, guter Befehl. Ich werde auch gucken, dass ich noch demnächst mal poste. ^^ |
|
| |
Azure Scraywing
| Thema: Re: CLAPTRAP Fr Dez 07, 2012 6:54 am | |
| Lass dir Zeit, Shade. Kein Stress. |
|
| |
Ebony Nahal
| Thema: Re: CLAPTRAP Sa Dez 08, 2012 6:19 am | |
| Ja ich muss Az recht geben Ty, bitte mach dir keinen Stress und du kannst auch nur einen Satz schreiben um mich glücklich zu machen. Bitte genieße deine Zeit, du wirst wahrscheinlich nicht mehr so schnell die chance dazu bekommen, weg zu kommen. Also hör nicht auf mein Geheule und hab Spaß. <3 Ich würde trotzdem gerne mit dir schreiben, egal wie viel du schreibst wirklich! Hab dich so dolle lieb!! |
|
| |
Azure Scraywing
| Thema: Re: CLAPTRAP So Dez 09, 2012 8:52 am | |
| Wah, sorry, Leute, dass ich noch nicht gepostet habe. Bin irgendwie dauernd nicht dazu gekommen on zu sein und jetzt habe ich auch keine Geduld mehr. Sorry. |
|
| |
Ebony Nahal
| Thema: Re: CLAPTRAP So Dez 09, 2012 8:55 am | |
| Macht doch nichts Az, das hier soll Spaß machen und keine Zwangsveranstaltung sein. |
|
| |
Azure Scraywing
| Thema: Re: CLAPTRAP Mo Dez 10, 2012 3:38 am | |
| |
|
| |
Ebony Nahal
| Thema: Re: CLAPTRAP Di Dez 18, 2012 9:35 am | |
| Ich bin ja total nett! -.- Tut mir leid, Crow. Ich hab dich gar nicht begrüßt. Habs leider nicht früher geschafft, online zu kommen. Klausuren haben mich abgehalten.
Aber jetzt von mir auch nochmal ein Herzliches Willkommen, nachträglich. Das wollte ich noch gesagt haben. Ich finde es schön was wir langsam für eine unterschiedliche Mitgliederschaft werden. Das wird unglaublich interessant werden im RPG, da freue ich mich schon drauf.
Und Crow, mir gefällt dein Charakter. (: |
|
| |
Thyme Calvary
| Thema: Re: CLAPTRAP Di Dez 18, 2012 3:30 pm | |
| Auch von mir, herzlich Willkommen (: @Az&&BonBon: Ich warte, bis ihr im HoB geschrieben habt, und komme dann dazu - sonst weiss ich nicht, was ich schreiben soll <3 |
|
| |
Crow Bloodhound
VERDIENST : Pferde- & Waffenhändler
WAFFE : Schwert & Schild
GEFÄHRTE : Chaska
GEBURTSDATUM : 31. Oktober - 29 Jahre
| Thema: Re: CLAPTRAP Mi Dez 19, 2012 2:59 am | |
| - Ebony Nahal schrieb:
- Tut mir leid, Crow. Ich hab dich gar nicht begrüßt.
Habs leider nicht früher geschafft, online zu kommen. Klausuren haben mich abgehalten. Ist doch nicht schlimm ich hab bis eben nicht mal gewusst wo der Spam hie rzu finden ist ^^ Außerdem ist das Rl wichtiger - Ebony Nahal schrieb:
Aber jetzt von mir auch nochmal ein Herzliches Willkommen, nachträglich. Das wird unglaublich interessant werden im RPG, da freue ich mich schon drauf.
Und Crow, mir gefällt dein Charakter. (: Danke danke für beides <3 ich war lange am überlegen ob der Char hier rein passt hab ich aber offensichtlich dafür entschieden Jetzt muss er nur noch das Wob bekommen ^^ also noch mal an alle, danke für das herzliche Willkommen /Edit: So jetzt muss ich noch irgendwie einsteigen können Hat jemand eine Idee? |
|
| |
Ebony Nahal
| Thema: Re: CLAPTRAP Fr Dez 21, 2012 8:29 am | |
| Mach das Thy <33 Ich beeile mich mit dem Schreiben, aber da Az einen neuen Chara macht kann ich solange auch mit dir schreiben Crow, natürlich nur wenn du magst. Und ich würde aufpassen, sonst kriegst du Ärger mit meiner tollpatschigen, romantischen Rebellin. XD Da du schon einen Einstiegspost geschrieben hast, hat sich die Ideefrage ja erübrigt nehme ich an? XD |
|
| |
Crow Bloodhound
VERDIENST : Pferde- & Waffenhändler
WAFFE : Schwert & Schild
GEFÄHRTE : Chaska
GEBURTSDATUM : 31. Oktober - 29 Jahre
| Thema: Re: CLAPTRAP Fr Dez 21, 2012 11:17 am | |
| Ja hat sie xD ich hab einfach irgendwie geschrieben und der Anfang, denk ich, passt sehr gut zu meinem kleinen schatz ^^ |
|
| |
Jeanelle Blanchard
| Thema: Re: CLAPTRAP Sa Dez 22, 2012 5:49 am | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: CLAPTRAP | |