|
|
Autor | Nachricht |
---|
Crow Bloodhound
VERDIENST : Pferde- & Waffenhändler
WAFFE : Schwert & Schild
GEFÄHRTE : Chaska
GEBURTSDATUM : 31. Oktober - 29 Jahre
| Thema: Re: CLAPTRAP Sa Feb 09, 2013 12:22 am | |
| Dann tu das ^^ ich werd mir die Tage über mal ein paar Gedanken machen...also muss ich ja jetzt ^^ und vlt Valarian nachher noch rein schreiben, damit Jean wen zum Posten hat ^^ |
|
| |
Cloud Nightingale
VERDIENST : Viehzüchterin/-händelrin
WAFFE : Peitsche
GEFÄHRTE : Bahir
GEBURTSDATUM : 21. Dezember
| Thema: Re: CLAPTRAP Di Feb 19, 2013 7:44 am | |
| Whatz up?! *versucht locker flockige kuhle Sprüche zu bringen* xD |
|
| |
Valarian Darkcloud
VERDIENST : Ich bin ein Peacekeeper, wenn auch einer von der ungemütlichen Sorte.
WAFFE : Ich Kämpfe mit Säbeln. Inzwischen habe ich einen kleinen Bonus im Kampf, da ich auch den Haken dafür einsetze
GEFÄHRTE : Ich werde von Lyras begleitet, einem stolzen Adler der bei vielen Eindruck macht.
GEBURTSDATUM : 23. Juli habe ich das Licht der Welt erblickt, zumindest beschloss es so das Waisenhaus.
| Thema: Re: CLAPTRAP Di Feb 19, 2013 12:21 pm | |
| o.O Bist wieder ein Teenie ? |
|
| |
Jeanelle Blanchard
VERDIENST : *peacekeeper
WAFFE : *sword
GEBURTSDATUM : *july 13th - 22 years
| Thema: Re: CLAPTRAP Di Feb 19, 2013 9:22 pm | |
| Mein Peacekeeperkumpel |
|
| |
Cloud Nightingale
| Thema: Re: CLAPTRAP Do Feb 21, 2013 12:32 am | |
| Ich bin nicht wieder ein Teenie. Ich bin immer noch ein Teenie |
|
| |
Valarian Darkcloud
VERDIENST : Ich bin ein Peacekeeper, wenn auch einer von der ungemütlichen Sorte.
WAFFE : Ich Kämpfe mit Säbeln. Inzwischen habe ich einen kleinen Bonus im Kampf, da ich auch den Haken dafür einsetze
GEFÄHRTE : Ich werde von Lyras begleitet, einem stolzen Adler der bei vielen Eindruck macht.
GEBURTSDATUM : 23. Juli habe ich das Licht der Welt erblickt, zumindest beschloss es so das Waisenhaus.
| Thema: Re: CLAPTRAP Do Feb 21, 2013 1:21 am | |
| ich weiß ;D und irgendwie komm ich mir jetzt alt vor uû
|
|
| |
Cloud Nightingale
| Thema: Re: CLAPTRAP Fr Feb 22, 2013 7:02 am | |
| Wolltest du nicht auch irgendwie mal den Leuchtstab des Schicksals schwenken und bestimmen, was jetzt passieren soll?? |
|
| |
Valarian Darkcloud
| Thema: Re: CLAPTRAP Mo Feb 25, 2013 7:44 am | |
| Jupp hab die letzten Tage bewerbungen schreiben müssen und am We war ich nicht da...ich hoffe das ich endlich diese Woche dazu komme.. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: CLAPTRAP | |
| |
|
| |
|