MOCKINGJAY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 KITE HAZARD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azure Scraywing


Azure Scraywing

VERDIENST :
JAGD & MEDIZIN
WAFFE :
PFEIL & BOGEN
GEFÄHRTE :
SKYRIM
GEBURTSDATUM :
13. DEZEMBER - 19 JAHRE

KITE HAZARD Empty
BeitragThema: KITE HAZARD   KITE HAZARD EmptyMi Dez 05, 2012 8:31 am


we have done this before

though we're standing
KITE HAZARD
23 - 28
MÄNNLICH


{ A U S S E H E N }

Kite ist ca. 1,80 Meter groß. Er hat dunkelbraune Haare und blaue Augen. Wenn er nicht seine Uniform trägt, hat er meistens ziemlich teure Sachen an, die die Menschen aus Distrikt 12 noch nie gesehen haben. Hauptsächlich, um ihnen reinzuwürgen, wie arm sie doch sind. Natürlich muss er auch gut aussehen um die Frauen um den Finger zu wickeln, die er früher oder später sowieso wieder fallen lässt, wie eine heiße Kartoffel.


this is madness


{ C H A R A K T E R }

Kite ist streng und unnachgiebig, wenn es um Strafen geht. Wenn er mal jemanden unter Verdacht hat, wird er gnadenlos verfolgt und - auch wenn er unschuldig ist. Als oberster Friedenswächter wird seine Arbeit ziemlich genau vom Kapitol überwacht und sie sind mehr als zufrieden mit ihm.
Um genau zu sein, ist er sowohl bei der Arbeit, als auch in seiner Freizeit ein richtiges Arschloch. Er macht sich nichts aus dem Leben andere Menschen, behandelt andere so wie er es will und nimmt keine Rücksicht auf irgendwas.



we're still standing


{ B E Z I E H U N G }

Nicht vorhanden, da er unabhängig ins Rollenspiel einsteigt.


this is us


{ S O N S T I G E S }

Aussehen und Name sind nur Vorschläge. Wenn ihr andere Wünsche habt, dann könnt ihr gerne auch was vorschlagen, ich behalte mir allerdings ein Vetorecht. Die Charakterzüge sollten so, oder so ähnlich sein.
Bevor ihr euch hier im Forum anmeldet, schreibt mir mit dem Gastaccount vom Forum, oder hier weine PN, denn es gibt noch etwas zu besprechen, was wichtig für die folgenden Plots ist, was die User aber noch nicht wissen sollten.

BILDQUELLE



© ICEWOLF DESIGNS 2012


Zuletzt von Azure Scraywing am Do Dez 06, 2012 8:03 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mockingjay.forumieren.com
Ebony Nahal


Ebony Nahal

VERDIENST :
GLÜCKSSPIEL;; INCENDIUM & LADEN ;; HANDEL
WAFFE :
LANGMESSER
GEBURTSDATUM :
3. SEPTEMBER - 17 JAHRE

KITE HAZARD Empty
BeitragThema: Re: KITE HAZARD   KITE HAZARD EmptyDo Dez 06, 2012 1:15 am

Also ich bin generell sehr interessiert, ihn zu spielen. Nur habe ich ein Problem, da ich mit Ebony einen Jahrmarkt eröffne und dies natürlich illegal im Hob passieren wird, kann es sein und hatte ich eigentlich auch geplant mit dem Kapitol oder zumindestens mit den Friedenswächtern in Distrikt 12 an einander zu geraten. Deshalb fände ich es komisch, wenn ich einerseits Ebony und anderer Seits ihn spielen soll. Vielleicht lässt sich da eine Lösung finden?
Ansosnten wäre ich wirklich gewillt ihn als meine Herausforderung an zu nehmen und ihn auch zu spielen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Azure Scraywing


Azure Scraywing

VERDIENST :
JAGD & MEDIZIN
WAFFE :
PFEIL & BOGEN
GEFÄHRTE :
SKYRIM
GEBURTSDATUM :
13. DEZEMBER - 19 JAHRE

KITE HAZARD Empty
BeitragThema: Re: KITE HAZARD   KITE HAZARD EmptyDo Dez 06, 2012 3:30 am

Heißt, willst du ihn? Oder willst du ihn nicht? Very Happy
Ich hatte eh noch vor sein Gesuch in Wanted zu stellen, weil es ja auch unspannend ist, wenn hier nur die Leute sind, die in einem anderen Forum sowieso auch sind. Wink Nichts gegen euch, ich schreibe gerne mit euch, aber langsam sollten wir schon auch unabhängige Mitglieder bekommen. Oder?
Also, nichts gegen dich, Bo, du kannst ihn schon haben, aber ich habe trotzdem nicht so ganz verstanden, ob du ihn jetzt willst, oder nicht. Razz
Nach oben Nach unten
https://mockingjay.forumieren.com
Ebony Nahal


Ebony Nahal

VERDIENST :
GLÜCKSSPIEL;; INCENDIUM & LADEN ;; HANDEL
WAFFE :
LANGMESSER
GEBURTSDATUM :
3. SEPTEMBER - 17 JAHRE

KITE HAZARD Empty
BeitragThema: Re: KITE HAZARD   KITE HAZARD EmptyDo Dez 06, 2012 4:23 am

Doch ich würde ihn sofort nehmen nur habe ich eben das Problem was ich oben beschrieben habe. Vielleicht ginge es ja das ihn für die Zeit ein anderer übernimmt oder so. Wenn du nicht willst das ich ihn spiele sondern lieber "die Wahl" noch offen halten willst, können wir auch noch warten. Du sollst nur wissen ich würde ihn sofort spielen wenn kein anderer sich meldet. <3
Nach oben Nach unten
Azure Scraywing


Azure Scraywing

VERDIENST :
JAGD & MEDIZIN
WAFFE :
PFEIL & BOGEN
GEFÄHRTE :
SKYRIM
GEBURTSDATUM :
13. DEZEMBER - 19 JAHRE

KITE HAZARD Empty
BeitragThema: Re: KITE HAZARD   KITE HAZARD EmptyDo Dez 06, 2012 7:56 am

Okay. Very Happy Dann stelle ich ihn noch in Wanted und wenn sich keiner meldet, bekommst du ihn auf jeden Fall. Smile
Nach oben Nach unten
https://mockingjay.forumieren.com
Ebony Nahal


Ebony Nahal

VERDIENST :
GLÜCKSSPIEL;; INCENDIUM & LADEN ;; HANDEL
WAFFE :
LANGMESSER
GEBURTSDATUM :
3. SEPTEMBER - 17 JAHRE

KITE HAZARD Empty
BeitragThema: Re: KITE HAZARD   KITE HAZARD EmptyDo Dez 06, 2012 9:55 am

Okay mach das. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KITE HAZARD Empty
BeitragThema: Re: KITE HAZARD   KITE HAZARD Empty

Nach oben Nach unten
 

KITE HAZARD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MOCKINGJAY :: MINDREADER :: { WANTED & MISSING }-
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012