MOCKINGJAY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Zu: Zeit, Zeit, du unnachgibiger Geizhals!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Zu: Zeit, Zeit, du unnachgibiger Geizhals! Empty
BeitragThema: Zu: Zeit, Zeit, du unnachgibiger Geizhals!   Zu: Zeit, Zeit, du unnachgibiger Geizhals! EmptySa Dez 22, 2012 5:50 am

Liebe Bewohner des 12. Distriktes!

Es tut mir schrecklich Leid, verkünden zu müssen, dass ich mich löschen lassen muss/möchte.
Es sieht nämlcih so aus, dass ich, außer jetzt in den Ferien natürlich, kaum Zeit für Foren, für mich und für die Schule habe.
Die fehlende Motivation für sowohl die Schule, als auch die Foren macht mich nicht nur einem schrecklichen User, sondern auch einem schrecklichen Schüler.
Aus diesem Grund wird man mich nur noch in meinem eigenen Forum und in Windspiel, wo ich Anführer eines Clans vor nicht all zu langer Zeit geworden bin, antreffen.
Bitte verzeiht mir, aber lieber jetzt, als zu dem Moment, wo es dringlich wird und ich schon (mit anderen) gepostet habe! Sad

Ich werde euch vermissen und wünsche euch und dem FOrum alles Gute für die Zukunft! ^^
Shade Hornswoggle
Nach oben Nach unten
 

Zu: Zeit, Zeit, du unnachgibiger Geizhals!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MOCKINGJAY :: STORYTELLER :: { RAILROAD STATION } :: HIGH-SPEED TRAIN TO NOWHERE-
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012