MOCKINGJAY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ebony Nahal.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ebony Nahal


Ebony Nahal

VERDIENST :
GLÜCKSSPIEL;; INCENDIUM & LADEN ;; HANDEL
WAFFE :
LANGMESSER
GEBURTSDATUM :
3. SEPTEMBER - 17 JAHRE

Ebony Nahal. Empty
BeitragThema: Ebony Nahal.   Ebony Nahal. EmptyFr Dez 28, 2012 6:16 am

Like a star that guides a ship across the ocean. That's how your love will take me home back to you.
And if I wish upon that star - someday I'll be where you are. I know that day is coming soon - yeah, I'm coming back to you.

Ebony Nahal.

Ebony Nahal. Ebony110 Ebony Nahal. Ebony111 Ebony Nahal. Ebony112

Das Leben einer romantischen Rebellin.
Ich war nicht immer so. Kalt und berechnend. Nicht nur im Herzen eine Romantikerin und auch nicht nur gespielt freundlich. Doch wer mich nun schon kennen gelernt hat, wird wissen, warum ich nun so bin, wie ich bin. Ich bin nicht stolz auf meinen Vater. Jedenfalls nicht in dieser Hinsicht. Wenn du mich kennst, weißt du, dass ich einmal so werden wollte wie er. Doch er hat alles kaputt gemacht, ich bin wütend auf ihn. Oh ja. Aber trotzdem schießen mir diese heißen Tränen in die Augen wenn ich an diese Nacht denke.
Ich weiß nicht was du dir davon versprichst, wenn du meine Geschichte ließt. Willst du mich wirklich kennen lernen? Nur zu. Doch sei gewarnt, wenn du mich kennst kannst du die Augen vor mir nicht mehr verbergen. Ich bin eine Meisterin darin, unentdeckt zu bleiben.

Aber kannst du das auch?
Nach oben Nach unten
 

Ebony Nahal.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ebony Nahal
» NAHAL'S FARBRICS & TEXTILES
» THE HOUSE OF FAMILY NAHAL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MOCKINGJAY :: APPLETREE :: { THE SENSE OF CREATIVITY } :: LETTERS-
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012