StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lyras

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Valarian Darkcloud


avatar

VERDIENST :
Ich bin ein Peacekeeper, wenn auch einer von der ungemütlichen Sorte.
WAFFE :
Ich Kämpfe mit Säbeln. Inzwischen habe ich einen kleinen Bonus im Kampf, da ich auch den Haken dafür einsetze
GEFÄHRTE :
Ich werde von Lyras begleitet, einem stolzen Adler der bei vielen Eindruck macht.
GEBURTSDATUM :
23. Juli habe ich das Licht der Welt erblickt, zumindest beschloss es so das Waisenhaus.

BeitragThema: Lyras   So Feb 03, 2013 2:10 am


we have done this before

though we're standing
Lyras,
Lord of the Sky
8 Jahre
Männlich


{ A U S S E H E N }

Lyras hat hauptsächlich ein dunkel-braunes Federkleid, das nur all zu oft mit der Farbe schwarz verwechselt wird. Auffallend hier ist jedoch, dass er bereits aus seinem Jugendfederkleid heraus gewachsen ist, da keine einzige weiße Feder zu sehen ist. Weder an seinen Schwingen, noch an seinem Schwanz.Seine Augen sind dunkelbraun gefärbt und haben einen stechenden Ausdruck, als würde er alles sehen können. Seine Körpergröße beträgt etwa 90 cm, dafür beträgt seine Flügelspannweite jedoch stolze 210 cm. Man kann also durchaus behaupten, dass er ein prachtvoller Adler ist. Sein Körpergewicht ist, wie es bei seiner Rasse üblich ist, jedoch sehr gering. Mit 4,6 kg hat er zwar sein Maximalgewicht erreicht, aber im Verhältnis zu den Weibchen ist er ausgesprochen leicht. Wie es seiner Art zu steht, sind seine Zehen mit den Krallen gelb gefärbt. Sein scharfer Schnabel ist dunkel-grau gefärbt und die ebenso spitzen und schwarzen Krallen sind schwarz gefärbt. Man kann also behaupten, dass der prächtige Steinadler sehr viel Eindruck auf andere machen kann und er einen äußerst nützlicher Begleiter darstellt.


this is madness


{ C H A R A K T E R }

Der Charakter von Lyras lässt sich sehr einfach beschreiben. Der Greifvogel hat ein edles aussehen und genauso benimmt er sich auch. Er scheint einen ruhigen und geduldigen Charakter zu haben und genießt trotzdem die Freiheit die Valarian ihm bietet. Das ist auch einer der Gründe warum er seinem Partner so treu und loyal gegenüber steht. Die beiden trennt absolut gar nichts von einander, nicht einmal wenn Lyras seine Freiheit in der Luft genießt. Sie haben eine tiefe und innere verbundenheit mit einander, die sich schwer erklären lässt. Deswegen ist Lyras auch gegenüber Valarian sehr gefolgsam, würde ihm jedoch nicht Blind folgen. Zwar vertraut er dem Menschen sein Leben an aber es wirkt manchmal so, als würde Valarian den Greifvogel verstehen und umgekehrt. Das der Steinadler sehr schlau ist, kann man sehr gut in seinen Augen erkennen, genauso wie die Wachsamkeit die dem Tier innewohnt. MIt solchen scharfen Adleraugen entgeht ihm kaum etwas und das ist für die beiden ein sehr großer Vorteil. Wenn Valarian und Lyras ihre Ruhe haben, wirkt der Adler mehr wie ein Schmußetier. Zu seinem Partner scheint er eine gutmütige und sanfte einstellung zu haben, die man bei einem Adler gar nicht erwartet hätte. Jedoch ist der Anblick wie die beiden vertraut und sanft mit einander umgehen, kaum einem gewährt. Meistens sind sie dann alleine und das ist, ihrer Meinung nach richtig so.



we're still standing


{ K E N N E N L E R N E N }

Als Valarian noch auf der Straße lebte, machte er auch gelegentlich Ausflüge in den Wald, selbst wenn das Verboten war. Dort fand er bei seinem letzten Ausflug in den Wald einen kleinen Adler. Offenbar war dieser aus dem Horst gefallen. Irgendwie weckte der Anblick des nackten Vogelkindes irgendeine weiche und sanfte Seite in dem jungen Mann und so nahm er ihn mit. Obwohl er sich in dem Jahr bei den Auszubildenden einschrieb, kümmerte er sich fürsorglich um den Vogel - auch wenn das lange Nächte und kaum Schlaf bedeutete. Er half ihm dabei das Fliegen zu lernen und seitdem weicht Lyras nicht mehr von Valarians Seite. Während der hilflosen Zeit des Vogels war eine enge Bindung zwischen den Beiden entstanden, der sich offenbar beide nicht widersetzen konnten. Lyras versuchte durch aus, kaum dass er Fliegen konnte, einfach zu verschwinden. Stellte aber nach einem ganzen Tag fest, dass ihm irgendetwas fehlte und so kehrte er zu Valarian zurück. Seitdem fliegt Lyras zwar zur Jagd fort oder wenn er einfach nur fliegen möchte, aber er ist bisher immer wieder zu Valarian zurück gekehrt.


this is us


{ A B W E S E N H E I T & I N A K T I V I T Ä T }

Siehe Crow Bloodhound oder Chaska


Johnny
Tumblr



© ICEWOLF DESIGNS 2012
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crow Bloodhound


avatar

VERDIENST :
Pferde- & Waffenhändler
WAFFE :
Schwert & Schild
GEFÄHRTE :
Chaska
GEBURTSDATUM :
31. Oktober - 29 Jahre

BeitragThema: Re: Lyras   Fr Feb 08, 2013 11:51 pm







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Lyras

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lyras Fanfiction ^^ Pokémon - Team Plasmas Weg zur Befreihung der Pokémon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MOCKINGJAY :: MINDREADER :: { INHABITANTS } :: FELLOWS-
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012