MOCKINGJAY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 FOOTSTEPS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Azure Scraywing


Azure Scraywing

VERDIENST :
JAGD & MEDIZIN
WAFFE :
PFEIL & BOGEN
GEFÄHRTE :
SKYRIM
GEBURTSDATUM :
13. DEZEMBER - 19 JAHRE

FOOTSTEPS Empty
BeitragThema: FOOTSTEPS   FOOTSTEPS EmptyDo Jul 26, 2012 8:49 am

Ah, ein Besucher!
Wir freuen uns immer, wenn jemand vorbeikommt.
Wenn du möchtest, kannst du dich gerne umsehen. Vielleicht hast du ja dann Lust, zu bleiben?
Es zwingt dich aber keiner. Du kannst auch gehen, wiederkommen, oder einfach wegbleiben. Es ist nicht jedermanns Sache hier zu leben.
Wie gesagt, schau dich in Ruhe um, hab Spaß und lass dich nicht dabei stören.


Zuletzt von Azure Scraywing am So Okt 21, 2012 5:45 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mockingjay.forumieren.com
Wayfarer


Wayfarer


FOOTSTEPS Empty
BeitragThema: Re: FOOTSTEPS   FOOTSTEPS EmptyMi Sep 12, 2012 3:59 am

Hallihallo! :3

Ich wollte nur mal sagen, dass ich das Forum toll finde.
Also das Design & auch die Idee.
Irgendwie bin ich auch schon ein bisschen hin- und hergerissen ob ich mich nicht anmelden sollte. c:
Aber naja - großes Lob! (:

Lg Sturmkrähe
Nach oben Nach unten
Azure Scraywing


Azure Scraywing

VERDIENST :
JAGD & MEDIZIN
WAFFE :
PFEIL & BOGEN
GEFÄHRTE :
SKYRIM
GEBURTSDATUM :
13. DEZEMBER - 19 JAHRE

FOOTSTEPS Empty
BeitragThema: Re: FOOTSTEPS   FOOTSTEPS EmptyMi Sep 12, 2012 5:51 am

Vielen Dank, das freut mich, dass mal jemand mein Forum entdeckt hat und es sogar gefällt. I love you
Wieso hin- und hergerissen? Very Happy Schon in zu vielen Foren, oder wie? Wink

Nach oben Nach unten
https://mockingjay.forumieren.com
Wayfarer


Wayfarer


FOOTSTEPS Empty
BeitragThema: Re: FOOTSTEPS   FOOTSTEPS EmptyMi Sep 12, 2012 7:04 am

Das nicht. Nur scheinen momentan alle Foren, die ich toll finde kurz nachdem ich mich angemeldet habe inaktiv zu werden! ._.
Nach oben Nach unten
Azure Scraywing


Azure Scraywing

VERDIENST :
JAGD & MEDIZIN
WAFFE :
PFEIL & BOGEN
GEFÄHRTE :
SKYRIM
GEBURTSDATUM :
13. DEZEMBER - 19 JAHRE

FOOTSTEPS Empty
BeitragThema: Re: FOOTSTEPS   FOOTSTEPS EmptyMi Sep 12, 2012 8:17 am

Na, wenn das jetzt alle denken, dann werden wir ja auch inaktiv! Vertsehst? Very Happy
Wir sind ja auch noch mehr Anfang und ich bin auch gerade dabei, uns populärer zu machen! Smile
Nach oben Nach unten
https://mockingjay.forumieren.com
Wayfarer


Wayfarer


FOOTSTEPS Empty
BeitragThema: Re: FOOTSTEPS   FOOTSTEPS EmptyMi Sep 12, 2012 8:19 am

Mhhh.....
Okay - überzeugt! Very Happy
Sucht ihr irgendeinen bestimmten Chara? Also männlich/weiblich? Wink
Nach oben Nach unten
Azure Scraywing


Azure Scraywing

VERDIENST :
JAGD & MEDIZIN
WAFFE :
PFEIL & BOGEN
GEFÄHRTE :
SKYRIM
GEBURTSDATUM :
13. DEZEMBER - 19 JAHRE

FOOTSTEPS Empty
BeitragThema: Re: FOOTSTEPS   FOOTSTEPS EmptyFr Sep 14, 2012 10:04 pm

Oh, sorry, dass ich erst jetzt antworte. Shocked Hab's gar nicht gesehen! Tut mir echt leid.

Also, einen bestimmten suchen wir eigentlich nicht. In dem Index-Modul steht ja, was für Leute wir noch brauchen. Smile Aber ganz speziell gibt es jetzt nichts. Wink

Ach ja, vergiss nicht, einen Probepost zu machen, bevor du deinen Steckbrief anfängst. Wink
Nach oben Nach unten
https://mockingjay.forumieren.com
Peregrine Ducain


Peregrine Ducain

VERDIENST :
Jagd, Gauglerrei & Diebstahl
WAFFE :
Wurfmesser & versteckte Klinge
GEFÄHRTE :
Eagle, mein Wolfsbruder
GEBURTSDATUM :
29. FEBRUAR - 4,5 JAHRE (18)

FOOTSTEPS Empty
BeitragThema: Re: FOOTSTEPS   FOOTSTEPS EmptySa Sep 15, 2012 11:30 am

Moin, moin

Also ich muss hier leider mal meckern lieber Azure Scraywing:

>> Wie kannst du nur so ein bezauberndes Forum haben, also wirklich und dann noch so schön gestaltet, dass es jeden anspricht und die Neugierde in einem Weckt, wie ein Funken, der immer größer wird, bis er schließlich ein große Feuer ist, dass MEHR schreit und durstet . xDD <<

Alle Daumen hoch für dich cheers DU BIST KLASSE ...

und ich bin hobbylos, mich so spät in der Stunde zu melden xDD Ich hoffe ich habe hier niemanden bei seinem SCHÖNHEITSSCHLAF getört xDD.

Nach oben Nach unten
Azure Scraywing


Azure Scraywing

VERDIENST :
JAGD & MEDIZIN
WAFFE :
PFEIL & BOGEN
GEFÄHRTE :
SKYRIM
GEBURTSDATUM :
13. DEZEMBER - 19 JAHRE

FOOTSTEPS Empty
BeitragThema: Re: FOOTSTEPS   FOOTSTEPS EmptySa Sep 15, 2012 11:33 am

Aaaaaw, dankeschön mein Herzblatt - ich find's toll, dass du jetzt endlich da bist. I love you Und, wie gesagt, Probepost musst du nicht machen, ich kenne ja deinen Schreibstil besser, als jeden anderen. Smile

Bist du nicht! Ich bon doch auch online, du Dussel! XD Aber jetzt bist du leider wieder off. Na ja, wir können ja morgen und so Besprechen, wegen Team und so. Razz

WAAAAAHHH! Ich bin so froh, dass du da bist! I love you
Nach oben Nach unten
https://mockingjay.forumieren.com
Peregrine Ducain


Peregrine Ducain

VERDIENST :
Jagd, Gauglerrei & Diebstahl
WAFFE :
Wurfmesser & versteckte Klinge
GEFÄHRTE :
Eagle, mein Wolfsbruder
GEBURTSDATUM :
29. FEBRUAR - 4,5 JAHRE (18)

FOOTSTEPS Empty
BeitragThema: Re: FOOTSTEPS   FOOTSTEPS EmptySa Sep 15, 2012 12:00 pm

Ich dich auch mein Herzblatt I love you dog *freu group *

Irgendwie sehen sich unsere Avar-Persohnen ähnlich ...oder nicht :X ?

HDL <3
Nach oben Nach unten
Azure Scraywing


Azure Scraywing

VERDIENST :
JAGD & MEDIZIN
WAFFE :
PFEIL & BOGEN
GEFÄHRTE :
SKYRIM
GEBURTSDATUM :
13. DEZEMBER - 19 JAHRE

FOOTSTEPS Empty
BeitragThema: Re: FOOTSTEPS   FOOTSTEPS EmptySa Sep 15, 2012 12:03 pm

Deiner hat ein markanteres Gesicht und vollere Lippen, aber sonst schon irgendwie. XD
Nach oben Nach unten
https://mockingjay.forumieren.com
Ebony Nahal


Ebony Nahal

VERDIENST :
GLÜCKSSPIEL;; INCENDIUM & LADEN ;; HANDEL
WAFFE :
LANGMESSER
GEBURTSDATUM :
3. SEPTEMBER - 17 JAHRE

FOOTSTEPS Empty
BeitragThema: Re: FOOTSTEPS   FOOTSTEPS EmptySo Sep 16, 2012 4:56 am

Mein Frottihandtuch!!! Du hast dich angemeldet. Wie schön ich freue mich ja so dich zu sehen. Jetzt ist unser Vierer-Gespann endlich komplett <333 Ach das wird einfach nur toll!!!! Und wir haben ja noch einen Neuzugang. An dich bitte lass dich von uns schrägen Hühnern nicht abschrecken wir sind ganz nette Menschen mit ein paar Komplexen. Jedenfalls das was meine Person betrifft.

Herzlich Willkommen ihr beiden! Smile <33
Nach oben Nach unten
Thyme Calvary


Thyme Calvary

VERDIENST :
Koch im Hob
WAFFE :
Wurfmesser
GEBURTSDATUM :
2. FEBRUAR (22 Jahre)

FOOTSTEPS Empty
BeitragThema: Re: FOOTSTEPS   FOOTSTEPS EmptyDi Sep 18, 2012 3:45 am

Och du meine Guete, Thomy!! <3
Und Helen, welch weise Worte ;D Wir scheinen vielleicht ein wenig durchgeknallt (und zumindest fuer meinen Part trifft es voll und ganz zu), aber eigentlich sind wir ganz lieb ;D

Auf jedes Fall; Gut, dass unser Forum groesser wird ;D <3

(Was fuer ein unnoetiger Post meinerseits... ;D)
Nach oben Nach unten
Azure Scraywing


Azure Scraywing

VERDIENST :
JAGD & MEDIZIN
WAFFE :
PFEIL & BOGEN
GEFÄHRTE :
SKYRIM
GEBURTSDATUM :
13. DEZEMBER - 19 JAHRE

FOOTSTEPS Empty
BeitragThema: Re: FOOTSTEPS   FOOTSTEPS EmptyDi Sep 18, 2012 5:19 am

Ach waaas, kein Post ist unnötig. Very Happy

Ja, ich glaube meine spärliche (aber immerhin) Werbung zahlt sich langsam aus. Razz
Nach oben Nach unten
https://mockingjay.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


FOOTSTEPS Empty
BeitragThema: Re: FOOTSTEPS   FOOTSTEPS EmptyMi Sep 19, 2012 7:41 am

Hey Leute! ^^

Habt ihr euch gefragt: Welcher Gast hängt die ganze Zeit hier im Forum rum? Was will der?
Der Gast hat sich angemeldet und will das Vierergespann zu einem Fünfergespann machen.
Ob ihr mich kennt? Was hat zwei Charakter, den einen durchgeknallt und - jetzt kommt's - asiatisch und den anderen cool und lässig ... ? Razz
Arzure weiß schon, welche Pest hier über euch reingebrochen ist, aber jetzt solltet ihr beiden es auch wissen. Wink

Liebe Willkommensworte
von Shade <3
Nach oben Nach unten
Azure Scraywing


Azure Scraywing

VERDIENST :
JAGD & MEDIZIN
WAFFE :
PFEIL & BOGEN
GEFÄHRTE :
SKYRIM
GEBURTSDATUM :
13. DEZEMBER - 19 JAHRE

FOOTSTEPS Empty
BeitragThema: Re: FOOTSTEPS   FOOTSTEPS EmptyMi Sep 19, 2012 9:03 am

Ich bitte dich, du bist doch keine Pest! XD
Nach oben Nach unten
https://mockingjay.forumieren.com
Thyme Calvary


Thyme Calvary

VERDIENST :
Koch im Hob
WAFFE :
Wurfmesser
GEBURTSDATUM :
2. FEBRUAR (22 Jahre)

FOOTSTEPS Empty
BeitragThema: Re: FOOTSTEPS   FOOTSTEPS EmptyMi Sep 19, 2012 1:04 pm

*husthust* Wer mag das wohl sein, wer mag das wohl sein? Very Happy
Auf jeden Fall willkommen, Schätzchen Very Happy Schön, dich auch hier zu haben, du Pesto Wink (Ja, das haste jetzt davon, jetzt bist'e 'ne Italienische Pastasosse. Dumm gelaufen, ne? Very Happy)

Huuuuhuuuu Very Happy Wir werden grösser Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


FOOTSTEPS Empty
BeitragThema: Re: FOOTSTEPS   FOOTSTEPS EmptyMi Sep 19, 2012 8:42 pm

Danke, Azure! ^^

XD Ja, denk mal nach.
O.O Ich bin ein Soße! lol! Naja, geht, Sushi oder so wäre schlimmer. Iiih, roher Fisch, nee ...

Danke, Thyme! love
Nach oben Nach unten
Thyme Calvary


Thyme Calvary

VERDIENST :
Koch im Hob
WAFFE :
Wurfmesser
GEBURTSDATUM :
2. FEBRUAR (22 Jahre)

FOOTSTEPS Empty
BeitragThema: Re: FOOTSTEPS   FOOTSTEPS EmptySo Sep 23, 2012 3:10 pm

Ich wusste jetzt nicht, wohin ich das schreiben sollte, deshalb kommt das jetzt einfach mal hier her;
Was hällst du, Az, davon, wenn wir die Anfragen vielleicht in ein paar 'Tribute von Panem' Foren stellen, weil wir dann ja sicher wissen, dass die das Thema mögen... oder zumindest die Bücher. Die Idee ist mir nur so gekommen, und war auch nur ein Anstups Smile

~Lg <3
Nach oben Nach unten
Peregrine Ducain


Peregrine Ducain

VERDIENST :
Jagd, Gauglerrei & Diebstahl
WAFFE :
Wurfmesser & versteckte Klinge
GEFÄHRTE :
Eagle, mein Wolfsbruder
GEBURTSDATUM :
29. FEBRUAR - 4,5 JAHRE (18)

FOOTSTEPS Empty
BeitragThema: Re: FOOTSTEPS   FOOTSTEPS EmptyMo Sep 24, 2012 1:42 am

Moin,moin hey jetzt ist die Ruhe vorbei, denn ich bin von der Klassenfahr zurück ! Muahahaha (böse Lache)

Mylady. rainbow2 (Kunstpause einlegen)
Die Freude ist ganz meiner Seits, jetzt können wir hier ja auch noch Unruhe stiften xDD…und Amy, die Süße ist auch noch hier. Das wird ja immer besser. cheers

…Ach ne, sag jetzt Bloß nicht unsere kleine Kichererbse ist auch im Forum… Das kann ja heiter werden. *auf kreisch & sich tierisch freu* happy
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


FOOTSTEPS Empty
BeitragThema: Re: FOOTSTEPS   FOOTSTEPS EmptyMo Sep 24, 2012 7:07 am

XDDD Schön, dass du da bist, Perry! ^^ love happy kisses *hust*Dr. Kox*hust* Razz
Nee, ist echt suuuuuuuuuuuuuuupiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Azure
Nach oben Nach unten
Azure Scraywing


Azure Scraywing

VERDIENST :
JAGD & MEDIZIN
WAFFE :
PFEIL & BOGEN
GEFÄHRTE :
SKYRIM
GEBURTSDATUM :
13. DEZEMBER - 19 JAHRE

FOOTSTEPS Empty
BeitragThema: Re: FOOTSTEPS   FOOTSTEPS EmptyMo Sep 24, 2012 7:53 am

Thy, da bin ich gerade dabei. Smile Aber ich finde eben nur so halblebige und das einzig Gute, das hat uns abgelehnt. Razz

Und Leute, bitte, das hier ist das Gästebuch. Schreibt so Zeug bitte bei Claptrap, dafür ist es da.

Also, nicht wundern, wenn ich das hier bald ins Archiv verschiebe, denn das ist ja eigentlich hier für Gäste gedacht. Razz
Nach oben Nach unten
https://mockingjay.forumieren.com
Wayfarer


Wayfarer


FOOTSTEPS Empty
BeitragThema: Re: FOOTSTEPS   FOOTSTEPS EmptySa Okt 27, 2012 9:26 am

Hallo allerseits <3

zuerst mag ich ein Lob ans Team und vor allem an das neue Design aussprechen. Das Forum - beziehungsweise das, was ich bisher gesehen habe - gefällt mir echt sehr gut. Ich würde mich gern hier anmelden, allerdings werd' ich erst in knapp einem Monat 15. {Oder wäre eine 'vorzeitige' Anmeldung mit Probepost möglich?} Auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg mit der Seite. (:
Liebe Grüße,
das Gästchen
Nach oben Nach unten
Azure Scraywing


Azure Scraywing

VERDIENST :
JAGD & MEDIZIN
WAFFE :
PFEIL & BOGEN
GEFÄHRTE :
SKYRIM
GEBURTSDATUM :
13. DEZEMBER - 19 JAHRE

FOOTSTEPS Empty
BeitragThema: Re: FOOTSTEPS   FOOTSTEPS EmptySa Okt 27, 2012 9:42 am

Dankeschön. :3

Also, wenn du eh bald 15 wirst, dann kannst du dich ruhig mal anmelden und einen Probepost abgeben. Wink Und vielen Dank. Smile
Wir freuen uns auf dich. ;D
Nach oben Nach unten
https://mockingjay.forumieren.com
Wayfarer


Wayfarer


FOOTSTEPS Empty
BeitragThema: Re: FOOTSTEPS   FOOTSTEPS EmptySa Okt 27, 2012 10:04 am


Danke für die schnelle Antwort. :3 'kay, das freut mich. Ich melde mich dann als Etu Maddison an. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FOOTSTEPS Empty
BeitragThema: Re: FOOTSTEPS   FOOTSTEPS Empty

Nach oben Nach unten
 

FOOTSTEPS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MOCKINGJAY :: STORYTELLER :: { WAYFARERS }-
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012