MOCKINGJAY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 CATCH ME IF YOU CAN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azure Scraywing


Azure Scraywing

VERDIENST :
JAGD & MEDIZIN
WAFFE :
PFEIL & BOGEN
GEFÄHRTE :
SKYRIM
GEBURTSDATUM :
13. DEZEMBER - 19 JAHRE

CATCH ME IF YOU CAN Empty
BeitragThema: CATCH ME IF YOU CAN   CATCH ME IF YOU CAN EmptySo Okt 14, 2012 6:43 am

Sooo, meine lieben Leute. Razz
Ich gehe morgen zu den absolut tollen Kennenlerntagen meiner Klasse, auf die ich mich ja schon so sehr freue. XD
Heißt, ich bin erst Mittwochabend wieder da.
Schön brav bleiben, gell! Wink
Bis dann.
Azure


Zuletzt von Azure Scraywing am So Okt 21, 2012 5:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mockingjay.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


CATCH ME IF YOU CAN Empty
BeitragThema: Re: CATCH ME IF YOU CAN   CATCH ME IF YOU CAN EmptySo Okt 14, 2012 7:15 pm

Viel Spaß! Ich wünsche dir schön Tage mit deiner Klasse! ^^
Bis Mittwoch, wir werden dich vermissen! :matthew:
Und klar, dass FOrum bleibt heile. Wink *Streichhölzer raushohl und anfang damit rum zu spiel* Razz
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


CATCH ME IF YOU CAN Empty
BeitragThema: Re: CATCH ME IF YOU CAN   CATCH ME IF YOU CAN EmptyMo Okt 15, 2012 3:33 am

*Shade die Streichhölzer wegnehm* Nana, Kindchen, davon lassen wir schön die Finger Wink

Viel Spaß mein Großer, ich freu mich so für dich^^" Bis Mittwochabend, ich pass schon darauf auf, dass das Forum nicht kopfüber steht, so wie wahrscheinlich die meisten von uns Very Happy
Nochmals, habe eine schöne Zeit und viel Spaß, wir sehen uns Mittwoch kisses

I love you
Nach oben Nach unten
Azure Scraywing


Azure Scraywing

VERDIENST :
JAGD & MEDIZIN
WAFFE :
PFEIL & BOGEN
GEFÄHRTE :
SKYRIM
GEBURTSDATUM :
13. DEZEMBER - 19 JAHRE

CATCH ME IF YOU CAN Empty
BeitragThema: Re: CATCH ME IF YOU CAN   CATCH ME IF YOU CAN EmptyMi Okt 17, 2012 2:37 am

Dass, ich mich freue, war eigentlich eher ironisch, aber na ja ... ich bin wieder daaaaaaaa. O___O
Maaan, ich habe euch so vermisst! happy Und meine Klmaotten riiiechen endlich wieder nach zu Hause. :3
Nach oben Nach unten
https://mockingjay.forumieren.com
Azure Scraywing


Azure Scraywing

VERDIENST :
JAGD & MEDIZIN
WAFFE :
PFEIL & BOGEN
GEFÄHRTE :
SKYRIM
GEBURTSDATUM :
13. DEZEMBER - 19 JAHRE

CATCH ME IF YOU CAN Empty
BeitragThema: Re: CATCH ME IF YOU CAN   CATCH ME IF YOU CAN EmptyMo Jan 14, 2013 3:29 am

Also, ich bin ehrlich gesagt, zu faul um den Text nochmal zu schreiben, also zitiere ich ihn einfach aus CIB. Very Happy

Zitat :
Hei Leute,
ich glaube ich muss mich mal für eine Woche abmelden. Ich schiebe das jetzt schon seit zwei Wochen auf und jetzt muss es leider Mal sein.
Dass ich mal eine Auszeit brauche liegt daran, dass ich vor ca. 3 Wochen eine Inspirationsquelle für meinem Roman dazubekommen habe, die jetzt ungefähr 80% von aller Inspiration, die ich bekommen kann, ausmacht. Heißt, meine Kreativität arbeitet auf Hochtouren und ich komme wirklich schnell voran, aber leider lässt sie mir gerade nichts mehr für die Foren übrig.
Ich habe richtig gemerkt, wie auf einmal so ein Schub kam und jetzt alles irgendwie flüssig vorangeht, wo davor alles nur schleppend war. Und ehrlich gesagt freue ich mich, dass das so ist, auch wenn es heißt, dass ich mal weg muss und mich für eine Zeit nur auf das Buch konzentriere.
Schule kommt ja auch noch dazu und ihr seid ja auch alles kreative Köpfe und manche von euch wissen vielleicht, wie extrem Schule den Kreativitätsfluss stören kann. Wink

Auf jeden Fall bin ich bald wieder zurück und wünsche viel Spaß ohne mich. Razz

Ich werde weiterhin für ein paar Minuten am Tag online kommen und Verwaltungsangelegenheiten zu machen, aber viel sagen und am Rollenspiel teilnehmen, ist wohl erstmal nicht drin.
Ich denke aber, ihr kommt auch ohne dauerhaften Admin-Aufenthalt klar. Seid ja brave Middies, oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
https://mockingjay.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





CATCH ME IF YOU CAN Empty
BeitragThema: Re: CATCH ME IF YOU CAN   CATCH ME IF YOU CAN Empty

Nach oben Nach unten
 

CATCH ME IF YOU CAN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MOCKINGJAY :: STORYTELLER :: { RAILROAD STATION } :: HIGH-SPEED TRAIN TO THE CAPITOL-
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012