MOCKINGJAY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Skimmer Sundew

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Skimmer Sundew


Skimmer Sundew

VERDIENST :
JÄGERIN
WAFFE :
SPEER
GEFÄHRTE :
SUMMERBIRD || ESKIMOHUND
GEBURTSDATUM :
14. Oktober || 16 JAHRE

Skimmer Sundew Empty
BeitragThema: Skimmer Sundew   Skimmer Sundew EmptyDo Dez 13, 2012 6:40 am


we have done this before

though we're standing
SKIMMER SUNDEW ;; SKIM
16 JAHRE
WEIBLICH


{ A U S S E H E N }

Das Skimmer 16 ist sieht man ihr nicht an. Sie sieht jünger aus, doch das stört sie nicht. Sie hat eine zierliche, weibliche Figur. Sie hat eine hübsche Taille und lange schlanke Beine. Obwohl sie sehr zierlich wirkt, hat sie viel Kraft. Ihre etwas gelockten, braunen Haare haben einen leichten roten Schimmer und umrahmen das blasse Gesicht wie ein Bilderrahmen ein Bild. Ihre hellen blauen Augen werden von dichten Wimpern umgeben. Allgemein wirkt das Mädchen wie eine Schönheit, doch bei genauerem Hinsehen erkennt man, dass dies nicht der Fall ist. Ihre Kleidung ist kaputt und schmutzig, sie trägt ein weißes Hemd und eine braune Hose. An einigen Stellen sind ihre Haare ein bisschen verfilzt, was in District 12 nicht selten vorkommt.


this is madness


{ C H A R A K T E R }

Skimmer oder Skim wie sie genannt wird ist für ihr Alter schon ziemlich selbstbewusst. Sie lebt mit ihrem Bruder und ihrem Vater in dem Saum und musste sich schon früh gegen die beiden durchsetzen, denn Skimmer ist keinesfalls ein typisches Mädchen. Von ihrem Vater soll sie in der Küche stehen und kochen, doch Skim hält sich lieber heimlich im Wald auf und übt mit ihrem Bruder oder verkauft selbstgemachte Schmuckstücke oder Wild auf dem Hob. Wenn sie alleine im Wald ist, wird sie von Summerbird, einer Eskimohundhündin, begleitet. Sie kann gut mit Tieren umgehen, trotzdem zögert sie nicht, ein Reh oder eine Ratte mit ihrem Speer zu töten. In den Districten weiß man es zu schätzen, wenn man jemanden hat, dem man vertrauen kann, so ist es auf jedenfall bei Skimmer. Sie traut nur ihrem Bruder, denn sie wurde schon zu oft verletzt. Sie ist eine sehr gute Jägerin, doch mit Kräutern kennt sie sich nicht aus. Am liebsten verbringt Skimmer ihre Zeit in der Natur, am liebsten im Frühling, wenn die Tiere ihre Kinder kriegen und die Blumen anfangen zu blühen. Skim versteht sich gut mit den Menschen aus ihrem District doch meidet sie den Kontakt zu den Menschen aus dem Händlerviertel. Friedenswächtern geht sie lieber ganz aus dem Weg, mit denen will sie keinen Stress haben.

MIT TIEREN UMGEHEN
DURCHSETZEN
SPEERKAMPF
VERTRAUEN
KRÄUTERKUNDE
KOCHEN
NATUR
PFERDE
FRÜHLING
FRIEDENSWÄCHTER
WINTER
HÄNDLERVIERTEL



we're still standing
SPEER
JÄGERIN
SUMMERBIRD


{ V E R G A N G E N H E I T & F A M I L I E }

Skimmer ist in District 12 aufgewachsen. Nach ihrer Geburt ist ihre Mutter verstorben und Skim wurde von ihrem Vater und ihrem großen Bruder aufgezogen. Aufgewachsen in einer kleinen, schäbigen Hütte, hat Skimmer gelernt mit dem glücklich zu sein, was sie hat. Sie hat weder gelernt zu Kochen noch Kleider zu flicken. Sie hat immer wieder versucht es zu lernen, doch sie hat immer mit ihrem Bruder geübt, wie man mit dem Speer Tiere töten kann. Das ihre Mutter gestorben ist, hat Skim verletzt doch sie ist stark geworden. Als sie eines Tages mit ihrem Bruder auf Jagd war, hat sie die Mischlingshündin Summerbird gefunden. Seit dem ist diese ihr Begleiter. Skimmer hat in ihrer Vergangenheit viel erlebt, doch sie redet nicht über diese.


this is us


{ A B W E S E N H E I T & I N A K T I V I T Ä T }

Wenn ich abwesend bin, werde ich mich rechtzeitig abmelden. Bei einer Inaktivität wird Skimmer an einer Krankheit sterben wie ihre Mutter und sie kann auch nicht übernommen werden, da sie ein Teil von mir ist, wie alle Charaktere von mir.


MARYLIN MANSON
BILDQUELLE1 BILDQUELLE2



© ICEWOLF DESIGNS 2012


Zuletzt von Skimmer Sundew am Mo Dez 24, 2012 3:18 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Skimmer Sundew


Skimmer Sundew

VERDIENST :
JÄGERIN
WAFFE :
SPEER
GEFÄHRTE :
SUMMERBIRD || ESKIMOHUND
GEBURTSDATUM :
14. Oktober || 16 JAHRE

Skimmer Sundew Empty
BeitragThema: Re: Skimmer Sundew   Skimmer Sundew EmptySo Dez 23, 2012 11:09 am

ich glaube ich bin fertig..
Nach oben Nach unten
Azure Scraywing


Azure Scraywing

VERDIENST :
JAGD & MEDIZIN
WAFFE :
PFEIL & BOGEN
GEFÄHRTE :
SKYRIM
GEBURTSDATUM :
13. DEZEMBER - 19 JAHRE

Skimmer Sundew Empty
BeitragThema: Re: Skimmer Sundew   Skimmer Sundew EmptySo Dez 23, 2012 11:51 pm

Sehr schöner übersichtlicher Steckbrief. Smile Aber die Bildquelle fehlt noch und die Spalte Beruf. Trage dort einfach ein, mit was du dein Geld verdienst, es können auch illegale Sachen sein. (z.B. hast du bei der Vergangenheit geschrieben, dass sie mir ihrem Bruder jagt. Das kannst du einfach auch als dein Beruf eintragen. Smile)
Jetzt müsste ich nur noch wissen, in welche Gruppe du kommen willst, dann verschiebe ich deinen Steckie zu den angenommenen. (Ich schätze mal, du gehörst zum Saum oder zum Hob, wenn ich das richtig rausgelesen habe. Wink)
Nach oben Nach unten
https://mockingjay.forumieren.com
Skimmer Sundew


Skimmer Sundew

VERDIENST :
JÄGERIN
WAFFE :
SPEER
GEFÄHRTE :
SUMMERBIRD || ESKIMOHUND
GEBURTSDATUM :
14. Oktober || 16 JAHRE

Skimmer Sundew Empty
BeitragThema: Re: Skimmer Sundew   Skimmer Sundew EmptyMo Dez 24, 2012 3:19 am

ich würde sagen, skim gerhört zum saum Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skimmer Sundew Empty
BeitragThema: Re: Skimmer Sundew   Skimmer Sundew Empty

Nach oben Nach unten
 

Skimmer Sundew

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MOCKINGJAY :: MINDREADER :: { INHABITANTS } :: COAL MINERS FROM THE SEAM-
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012