MOCKINGJAY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Zeit, Zeit, du unnachgiebiger Geizhals ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Zeit, Zeit, du unnachgiebiger Geizhals ... Empty
BeitragThema: Zeit, Zeit, du unnachgiebiger Geizhals ...   Zeit, Zeit, du unnachgiebiger Geizhals ... EmptyMi Nov 21, 2012 1:32 am

Hallöchen, meine Lieben!!! ^^

Zum ersten wird auch auffallen, dass ihr in anderen Foren, in denen ich drinnen bin, den gleichen Post geschrieben habe, da ich leider keine Zeit für individuelle Posts hab. Verzeiht mir bitte ...

In letzter Zeit war ich selten on, sowohl in meinem eigenen Forum, als auch in den anderen dreien. Auch dies bite ich zu verzeihen, da in allen diesen Foren gerade viel stattfindet und ich deshalb auch noch vieles machen muss.

Leider kann ich das aber nicht so schnell und muss mir dafür auch etwas Zeit nehmen.

Gründe für dieses Chaos sind mehrere: Zum ersten kommt auf mich ein Zunami aus Arbeiten zu, was ich ja noch packen würde, betreffend der Anwesenheit in den Foren, aber zu Hause sieht es auch nicht gerade rosig aus und wir sind alle angespannt, denn diese Situation hat nichts mit Streit sondern mit Sorge zu tun.

Wie auch immer ... Ich weiß noch nicht, wann ich Zeit habe für die Foren und versuche natürlich trotzdem manchmal onzukommen. Versprechen kann aber nichts.

Was Vermächtnis betrifft: Tut mir Leid, Foti, ich hoffe du bist mir nicht böse, aber du weißt ja, wie's aussieht. Tut mir wirklich Leid, dass du das alles tun musst.

Was Mockingjay betrifft: Matty, ich werde versuchen, den Steckbrief so bald wie möglich fertigzustellen. Auch hier kann ich nur beteuern, wie Leid es mir tut.

Was Windspiel betrifft: Ich werde wegen meinem 2. Charakter versuchen bald den Steckbrief schon mal anzufangen und zu posten. Tut mir Leid, dass ich euch in dieser wichtigen Phase nicht viel unterstützen kann.

Alles Liebe und Glück
bitte seid mir nicht böse

Daphne/Luce/Shade/Rain/Tiger/Cream I love you
Nach oben Nach unten
Azure Scraywing


Azure Scraywing

VERDIENST :
JAGD & MEDIZIN
WAFFE :
PFEIL & BOGEN
GEFÄHRTE :
SKYRIM
GEBURTSDATUM :
13. DEZEMBER - 19 JAHRE

Zeit, Zeit, du unnachgiebiger Geizhals ... Empty
BeitragThema: Re: Zeit, Zeit, du unnachgiebiger Geizhals ...   Zeit, Zeit, du unnachgiebiger Geizhals ... EmptyMi Nov 21, 2012 4:17 am

Also, erstmal: Mach dir keinen Stress, alles gut, chill. Very Happy
Wegen Vermächtnis, wenn Foti will, kann ich ihr da etwas zur Hand gehen. Bin ja schließlich auch Mod. Wink
Nach oben Nach unten
https://mockingjay.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Zeit, Zeit, du unnachgiebiger Geizhals ... Empty
BeitragThema: Re: Zeit, Zeit, du unnachgiebiger Geizhals ...   Zeit, Zeit, du unnachgiebiger Geizhals ... EmptyFr Dez 07, 2012 3:58 am

Danke, Az! ^^
Ich denke, ichkomme bald wieder ich will nur noch einiges gemacht haben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sou, auch ich muss das hier nochmal ewähnen: Die erste Woche der Weihnachtsferien bin ich wahrscheinlich so gut wie nie on, da meine Geschwister dann alle da sind und deshalb und dann werde ich wahrscheinlich die ganze Zeit um die herumwuseln. Wink
Nur so mal im Vorraus.

Alles Liebe
Shade ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeit, Zeit, du unnachgiebiger Geizhals ... Empty
BeitragThema: Re: Zeit, Zeit, du unnachgiebiger Geizhals ...   Zeit, Zeit, du unnachgiebiger Geizhals ... Empty

Nach oben Nach unten
 

Zeit, Zeit, du unnachgiebiger Geizhals ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zu: Zeit, Zeit, du unnachgibiger Geizhals!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MOCKINGJAY :: STORYTELLER :: { RAILROAD STATION } :: HIGH-SPEED TRAIN TO THE CAPITOL-
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012